Ab Circle/ Ab Trak

Diskutiere Ab Circle/ Ab Trak im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Wollte mal fragen, ob jemand mit einem dieser Geräte Erfahrungen gemacht hat? Egal ob positiv oder negativ. Bin am überlegen mir eines der Geräte...

  1. #1 .matze89., 12.12.2012
    .matze89.

    .matze89. Newbie

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Keltern
    Wollte mal fragen, ob jemand mit einem dieser Geräte Erfahrungen gemacht hat? Egal ob positiv oder negativ. Bin am überlegen mir eines der Geräte für zu Hause zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt sinnvoll ist und etwas bringt um die Wampe schmilzen zu lassen und den Bauch etwas auf Vordermann zu bringen :mrgreen:
    Wäre toll, wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilen könnte =)

    Liebe Grüße
    Matze
     
  2. #2 gasmeister, 17.12.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab mal im MC Fit so ein Gestell benutzt (heißt scheinbar Ab Roller):

    http://www.ebay.de/itm/BAUCHTRAINER-BAU ... 19d292df6f

    So in der Art sah das aus und hatte auch einen ganz guten Effekt. Alles was darüber hinaus (dieser ganze Teleshopping-Müll) geht würde ich lassen.
     
Thema:

Ab Circle/ Ab Trak

Die Seite wird geladen...

Ab Circle/ Ab Trak - Ähnliche Themen

  1. Grüner Tee Extrakt + Koffein

    Grüner Tee Extrakt + Koffein: Hey, aus der Flex habe ich gelesen, dass Grüner Tee Extrakt und Koffein zusammen eine Fettverbrennende Wirkung haben soll. Darüber hinaus soll es...
  2. Klimmzüge der Extraklasse

    Klimmzüge der Extraklasse: Jungs zieht euch den rein echt der wahnsinn. http://www.youtube.com/watch?v=om96WdVJfh0 http://www.youtube.com/watch?v=blkZSnIs ... ed&search=
  3. Extrakt grüner Tomaten II

    Extrakt grüner Tomaten II: Hab schonmal einen Thread darüber aufgemacht, aber hab mich in der Zwischenzeit damit beschäftigt und nochmal was kleines zusammengefasst. Werd...
  4. Grünes Tomatenextrakt

    Grünes Tomatenextrakt: Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??
  5. Extrakt Grüner Tomaten GTE

    Extrakt Grüner Tomaten GTE: Huhu, ihr habt sicherlich auch schon darüber in der neuen Flex gelesen. Der Extrakt soll ja angeblich die Kapillarenbildung anregen und...