Ab King Pro

Diskutiere Ab King Pro im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; http://www.tvshop.com/DE/products/2901/5854 Was sagt ihr dazu? Hab das gestern zufällig im Fernsehen gesehen. Natürlich isses das perfekte...

  1. #1 MidEastBoy, 04.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    http://www.tvshop.com/DE/products/2901/5854

    Was sagt ihr dazu? Hab das gestern zufällig im Fernsehen gesehen. Natürlich isses das perfekte Bauchmuskelgerät, gibt auch nix bessres (laut Werbung).
    Hab auch nich vor mir des zu kaufen wollt nur ma eure Meinung im Kontrast zu der Werbung hörn.
     
  2. #2 Pullface, 04.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja ... damit kann man dann ca.... eine übung machen... :mrgreen: ob das wohl für sonen Bauch , wie die inna Werbung imma fein in die Cam halten reichtt :roll:

    ich find immer nur toll dass da irgendwelche durchtrainierten leute sind und dann gesagt wird , wenn man das Teil kauft sähe man so aus.... nur frag ich mich wie meine Arme durch dieses super Bauchgerät so dick werden , wie die bei denen in der Werbung... und meine Schultern so breit... und meine Brust so schön.... kommt sicher alles von dem mega Bauchtrainer :mrgreen:
     
  3. #3 MidEastBoy, 04.02.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ja schon Klar. :-D Aber denkste nich damit kann man gut seine Bauchmuskeln traininer. Was ich mir da schon teilweise positiv vorstellen kann is, dass man auf jeden Fall mal mit ner richtigen haltung arbeit, vorallem was den rücken anbetrifft durch diese Rückenlehne. Aber da hast schon recht wie sie mit ihren "Models" das Gerät verherlichen
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das Ding ist biomechanischer Unsinn !!! :bash:

    Sinnloser kann man sein Geld nicht verschwenden !
     
  5. #5 Anonymous, 04.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem ist rein garnichts mehr hinzuzufügen! :ok: :-D
     
Thema:

Ab King Pro

Die Seite wird geladen...

Ab King Pro - Ähnliche Themen

  1. Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O

    Massephase: Burgerking, Subway ect. ?:O: Hi Leute! Ich habe mich heute von einem Kumpl nach dem Training überreden lassen mich mal wieder seid langem bei Burgerking richtig...
  2. Knieschmerzen nach wechsel joggen + incline walking

    Knieschmerzen nach wechsel joggen + incline walking: hallo, zur Zeit wechsle ich beim Cardio zwischen normalem joggen und schnellem gehen mit Anstieg. Der Vorteil dabei ist dass das eine...
  3. Cooking Spray

    Cooking Spray: Wer von euch verwendet denn ein Cooking Spray anstatt zB Öl? Wie seit ihr damit zufrieden? Welches verwendet ihr?
  4. PAM Cooking Spray

    PAM Cooking Spray: Ich war gestern einkaufen und habs zufällig entdeckt. Habs mir jetzt mal mitgenommen, da auf der Dose natürlich alles auf Englisch steht haben die...
  5. Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

    Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?: Wenn man einmal zu McDonalds oder BK geht was empfihlt sich dort zu essen?