Ab Morgen wieder n bissl Diäten

Diskutiere Ab Morgen wieder n bissl Diäten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi.. (Ja ich weiss, ihr sagt ich soll nich weiter abnehmen, aber ich fühl mich so halt noch nich wohl..) wollte mal fragen, auf welche...

  1. #1 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi..
    (Ja ich weiss, ihr sagt ich soll nich weiter abnehmen, aber ich fühl mich so halt noch nich wohl..)

    wollte mal fragen, auf welche nahrungsmittel man verzichten sollte bei einer Diät? bzw Kaloriendefizit.. ich will noch n bissl was an fett abnehmen...

    3 ma cardio in der Woche.. so ca ne halbe stunde..

    und nach dem Muskeltraining noch so ca 20Minuten..
     
  2. #2 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo willst Du noch abnehmen????? bau erstmal auf.
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du wirklich abnehmen willst ok. meiner meinung gibt es nur 2 gute methoden um abzunehmen. die eine wäre die kh`s auf ein minimum runterzuschrauben um dann in ein paar tage in die ketose zu kommen.
    oder eben low fat, die du sicher schon probiert hast. je nach dem welche diät du machen willst, solltest du eben fett/khs meiden.

    aber wie fraggles schon sagte, bau lieber erst mal auf. ich bin zur zeit auch nciht so zufrieden mit meinem kfa, aber dafür freu ich mich schon wenn ich dann in 1 oder 2 jahren die diät anfangen kann.
     
  4. #4 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will aber bis August n ordentlich Trainiertn Bauch haben..

    (Malle 2oo7)

    welche Nahrungsmittel sollte ich am besten meiden um effektiv fett los zu werdn?
     
  5. #5 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn kein Voluminöser Muskel da ist kannst Du noch so dünn sein...dann sieht man nichts.
     
  6. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    wie oben geschrieben, je nach dem welchen weg du einschlagen willst, solltest du eben die sachen meiden. bspl. keto: brot, haferflocken, reis usw.
    low fat: burger, nicht zu viel öl usw.
     
  7. #7 Daymate, 06.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also da muss ich dir leider jetzt schon sagen, dass es bis malle 07 nix mehr wird. so schnell geht das nicht. sorry :oops:

    du musst den muskel erstmal trainieren und dann reduziert man den kfa. gib dir mal mehr zeit. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.
     
  8. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    jo also fett bist du sicher nicht. deine muskeln wurden warscheinlich noch nicht hart rangenommen, weshalb man sie auch NOCH nicht sieht.
     
  9. #9 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann haeng ich mich jetz Doll rein..


    Ende des Monats hab ich am bauch muskeln...
     
  10. #10 Daymate, 06.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja gut. aber du musst viel laufen, dabei weniger kohlehydrate und wenn dann welche die lange vorhalten. wie reis,
     
  11. #11 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am Ende des Monats...ich will heir ja keien Träume zerstören...aber das ist Utopie!
     
  12. #12 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wirst du sehen..
     
  13. #13 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-) ..das will ich auch sehen!
     
  14. #14 Spongebob, 06.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    du sollst den herren nicht wiedersprechen, sonst ahnt dir böses!!!
     
Thema:

Ab Morgen wieder n bissl Diäten

Die Seite wird geladen...

Ab Morgen wieder n bissl Diäten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen

    Kreatin gemeinsam mit dem Shake am Morgen: Hallo zusammen, ich bin mir bewusst, dass diese Frage in irgendeiner Art und Weise schon mal gestellt wurde, aber ich möchte wissen welcher...
  3. Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??

    Fettabbau - Muskelaufbau früh morgens??: Hallo Ich ( 30J.; 190cm Startgewicht 102kg )mache seit ca. 2 Monaten eine Eiweiss-Diät um meine kleine "Wampe" weg zu bekommen. Hat bisher auch...
  4. Trainieren auch morgens???

    Trainieren auch morgens???: hey leute ich wollte ma fragen ob man auch morgens trainieren kann weil nach der schule is das oftmals blöd weil dann viele ins fitnessstudio gehn...
  5. 3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags

    3x 2er Split Pro Woche ; eine TE morgens eine Nachmittags: Und noch eine Frage :) Ich mache zurzeit ein 2x 2er Split pro Woche, da ich aber genug zeit habe, habe ich mir gedacht könnte ich ja vlt 3 machen....