ab wann ein EAU DE TOILETTE benutzten?

Diskutiere ab wann ein EAU DE TOILETTE benutzten? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, mich würde mal interessieren ab welchem alter man(n) ein Eau de Toilette benutzten kann. Ich weiß, benutzen KÖNNEN tut man immer....

  1. #1 beatsteaks, 09.09.2008
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hi,

    mich würde mal interessieren ab welchem alter man(n) ein Eau de Toilette benutzten kann.

    Ich weiß, benutzen KÖNNEN tut man immer.

    aber was ist eure Meinung?
    Ab welchem alter habt ihr eins benutzt?

    mfg
    Getschi
     
  2. #2 Testobolan, 09.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ab 16 ist schon angemessen. würd ich sagen.
    Benutz selber Parfüm und kommt gut an, wenn man ein gut riechendes benutzt ^^
     
  3. #3 Dereine, 09.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    sobald man anfängt sich richtig fürs andere geschlecht zu interessieren nur man sollte es in angemessen mengen benutzen
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 09.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    :ok:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du mal 4 Jahre trainiert hast und ein Plateau erreicht hast. Natürlich sollten Training und Ernährung perfekt sein.

    Ohh, hier gehts ja garnicht um Kreatin, sorry, war Gewohnheit...

    Ich denke mal, da kann man schon mit 15-16 mal hingreifen, wenn der entsprechende Anlaß gegeben ist.
     
  6. #6 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würds mal so sagen... benutz es dann, wenn du es als notwendig empfindest. Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe oder auf ne Party etc benutze ich es, wenn ich allerdings z.B. Sonntags morgens Trainieren gehe, wäre es mehr als überflüssig^^

    An Schultagen braucht man es eigentlich auch nicht... ist dann halt einfach Geschmackssache.
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich benutz es auf jeden Fall wenn ich abends weggehe. Selten auch mal in der Schule. Ansonsten kaum. :-)
     
  8. #8 Spongebob, 09.09.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn man min 30€ investieren kann.
    Alles andere ist Geldverschwendung!
     
  9. #9 M&B_1980, 09.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    da stimme ich dir zu :top:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du sollst das Zeug nicht Kanisterweise kaufen... :mrgreen:
     
  11. #11 Anonymous, 10.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: !!!
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen:
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Das ist ja mal ´ne geile Antwort :ok:
     
Thema:

ab wann ein EAU DE TOILETTE benutzten?

Die Seite wird geladen...

ab wann ein EAU DE TOILETTE benutzten? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...