Ab wann ist ein splitt sinnvoll?

Diskutiere Ab wann ist ein splitt sinnvoll? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; dann lass es lieber, 4 sätze bk reicht sowieso

  1. #21 Nitray1, 18.11.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann lass es lieber, 4 sätze bk reicht sowieso
     
  2. #22 Booster, 19.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Probier den Plan einfach aus. Und wenn du am Ende noch Kraft hast, hast du entweder zu wenig Gewicht, zu viel Schwung oder eine falsche Technik.
    Mach ihn einfach so, wie er da steht, hat ja alles seinen Sinn ;-)
     
Thema: Ab wann ist ein splitt sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann split training sinnvoll

    ,
  2. ab wann 3er split

    ,
  3. ab wann split training

    ,
  4. Ab wann einen 3er split,
  5. spliten ab wann sinvoll,
  6. split training sinnvoll,
  7. 3er split ab wann
Die Seite wird geladen...

Ab wann ist ein splitt sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...