Ab wann mit MV trainieren?

Diskutiere Ab wann mit MV trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ganz kurze Frage bevor ich mich hier durch 1000 Freds suche, ab welchem Trainingstand arbeitet man gewöhnlich bis zum Muskelversagen?

  1. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ganz kurze Frage bevor ich mich hier durch 1000 Freds suche, ab welchem Trainingstand arbeitet man gewöhnlich bis zum Muskelversagen?
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 14.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du ausgewachsen bist, kannste nach dem GK Zirkel bis zum MV trainieren.
     
  3. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    yoa aba wie siehts mim 3er split aus?
     
  4. #4 benno1977, 14.06.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    wenn du schon länger trainierst kannst du ruhig mal bis zum mv gehen.es wird deinen muskel schocken was gute muskelreize setzen kann.nur nicht übertreiben,gefahr des übertrainings.
     
Thema:

Ab wann mit MV trainieren?

Die Seite wird geladen...

Ab wann mit MV trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. wann trainieren aufhören - für EKG ???

    wann trainieren aufhören - für EKG ???: habe nächste Woche eine ärztliche Kontrolluntersuchung, muss mich auch einer EKG unterziehen. In letzter Zeit habe ich fast jeden Tag auf dem...
  3. wann mit hanteln trainieren?

    wann mit hanteln trainieren?: HI, ich mache jetzt seit 7 wochen BWE. und jetzt würde ich gerne anfangen mit hanteln zu tranieren, weil ich mich da besser auf den bizeps...
  4. Ab wann anfangen bis zum Muskelversagen zu trainieren

    Ab wann anfangen bis zum Muskelversagen zu trainieren: Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten. Bin 19 Jahre alt. Häufig lese bzw. höre ich, dass man für effektives Training bis zum Muskelversagen...
  5. Wie oft / wann trainieren?

    Wie oft / wann trainieren?: Ich habe immer montag und onnerstag je 2 stundne training. Wie oft und ann welchen tagen bietet sich dann ein fitnesstudiobesuch an?