abends training

Diskutiere abends training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi hab mal ne frage mein college behauptet wenn ich nach der spätschicht also von 22.30 biss 23.30 trainieren gehe würde das nichts bringen weil...

  1. #1 mcflurry, 10.09.2010
    mcflurry

    mcflurry Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi hab mal ne frage mein college behauptet wenn ich nach der spätschicht also von 22.30 biss 23.30 trainieren gehe würde das nichts bringen weil die muskeln abends wachsen. ich find das aber quatsch wie seht ihr das ?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ist Blödsinn.

    Lieben Gruß :mrgreen:
     
Thema:

abends training

Die Seite wird geladen...

abends training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  2. Cardio früh, pumpen Abends?

    Cardio früh, pumpen Abends?: bei mir wirds bald zeitlich etwas knapp. hab ein- zwei tage wo etwas mehr zeit ist, aber dafür den rest der woche gar keine zeit. meint ihr man...
  3. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  4. Abends das richtige Essen aber was??

    Abends das richtige Essen aber was??: Hallo Leute Sagt mal was kann man denn so Abends essen wobei man satt wird und am besten wenig Kohlenhydrate hat?
  5. Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?

    Hauptmahlzeit erst abends, geht das ok?: Zurzeit sieht es, zumindest unter der Woche, bei mir immer so aus, dass ich nachmittags erst von der Schule nach Hause komme und dann schon kurz...