Abnahme laeuft :P

Diskutiere Abnahme laeuft :P im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Yo.. Bin jetz auf 78, manchmal auch 77,8.. in 4 wochen 3 Kilo abgenommen.. Gutes Ergebnise finde ich.. :o Bilder lad ich demnächst...

  1. #1 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo..

    Bin jetz auf 78, manchmal auch 77,8..
    in 4 wochen 3 Kilo abgenommen..

    Gutes Ergebnise finde ich.. :o

    Bilder lad ich demnächst hoch..

    Hab mein Handy im Studio vergessen-_- da is bis Dienstag zu
     
  2. #2 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich würde aber auch darauf achten nicht noch mehr abzunehmen sondern dein gewicht eher in muskulatur zu verwandeln. das kommt aber mit dem training.
     
  3. #3 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    3 Kilo in 3-4 Wochen ist ideal. So muss es sein.
     
  4. #4 Anonymous, 07.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und dabei sei bemerkt, ich habe nicht gehungert..

    Ich habe mir zum beispiel mal lieber was leckeres kalorienhaltiges gegoennt und dafür dann auf was anderes verzichtet..
     
  5. #5 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wäre auch absolut falsch.
     
Thema:

Abnahme laeuft :P

Die Seite wird geladen...

Abnahme laeuft :P - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  3. Keine Abnahme trotz low carb & low fat

    Keine Abnahme trotz low carb & low fat: Hallo liebe Fitnessgemeinde, ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Ich bin 1,63m groß und wiege momentan 69kg... Kurz zu meiner Geschichte: Ich war...
  4. Gewichtsabnahme und Muskelaufbau

    Gewichtsabnahme und Muskelaufbau: Hey Leute! Ich bin 21 Jahre alt, Studentin in Trier und hätte generell ein paar Fragen zu eurem Trainingsalltag. Zuerst ein paar kurze Infos:...
  5. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....