Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk

Diskutiere Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; schaust viel tv hä? :-D mal sehen, was sich ergibt, erstmal projekt beenden

  1. #21 diefettenzeitensindvorbei, 07.07.2008
    diefettenzeitensindvorbei

    diefettenzeitensindvorbei Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    forchheim
    schaust viel tv hä? :-D
    mal sehen, was sich ergibt, erstmal projekt beenden
     
  2. #22 Anonymous, 07.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich guck etwa 2 mal die Woche eine Stunde Fernseh... und das ist Southpark, darüber kann ich noch lachen, ansonsten kommt nur ganz selten mal etwas dazu wie z.B. American Pie oder andere Spielfilme... aber sehr selten.

    Das Mittagsprogramm konnte ich nur so pö a pö aufzählen, weil ich mich vorhin, nachdem Training, auf der Couch ausgeruht habe und dabei rumgezappt habe... Hab dann allerdings nach der Brustvergrößerung ausgeschaltet, so nen Schwachsinn kann man sich ja echt nicht mit ansehen :boese:
     
Thema: Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwabbelkörper

    ,
  2. schwabbelkörper trainieren plan

Die Seite wird geladen...

Abnehmblog übers Internet, vom Schwabbelkörper zum Atlethenk - Ähnliche Themen

  1. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  2. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  3. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  4. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...
  5. McFit Geräteübersicht

    McFit Geräteübersicht: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen neuen Trainingsplan zusammen und möchte den direkt auf die vorhandenen Geräte bei McFit anpassen....