Abnehmen 15kg

Diskutiere Abnehmen 15kg im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi, bin recht neu hier und mein Name ist Christoph. Habe vor ca 2 oder 3 Monaten noch 107kg gewogen und bin 1,84 groß. Mir wurde klar das ich...

  1. #1 chrisbee, 10.09.2007
    chrisbee

    chrisbee Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diez
    Hi,

    bin recht neu hier und mein Name ist Christoph. Habe vor ca 2 oder 3 Monaten noch 107kg gewogen und bin 1,84 groß. Mir wurde klar das ich viel zu dick bin und hab angefangen weniger zu essen und nicht mehr so zum mampfen. hab nun in ca 1,5 Monaten 10kg abgenommen und wieg nun etwa 97kg. Ich spiele 3 ma die Woche Fussball.

    Mein Anliegen. Ich möchte nochma knapp 15kg abnehmen, weil ich noch am Bauch und an den Seiten Speck habe der nicht gut aussieht und mir eben auch nicht gefällt. Aber ich weiss nicht genau wie ich das anstellen soll. Möchte mich die Woche noch im Fitnessstudio anmelden, vorerst mal für 3 Monate, da die anderen versuche die ich damit gemacht habe nicht viel gebracht haben da ich nicht genug motiviert war dafür. So nun weiss ich aber nicht wie ich das mit dem essen machen soll, was ich essen darf/soll und was eben nicht.

    Habe mir das hier mal bisschen im Forum angeguckt werde aber nicht schlau dadurch.

    Ich brauch so sachen wie ... zum Frühstück kannst du Vollkorn essen mit xy drauf und zum Mittag xyz. Am besten wär wenn ich so nen Ernährungsplan bekomme was ich essen kann damit ich mich dran halten kann. Ich möchte eben das Fett verbrennen. Habe ma geschaut das es so Pillen gibt die man vor dem essen nimmt die dann das fett schneller verbrennen oder mehr fett verbrenne aber weiss ned ob das gut is für den Körper oder es was bringt.

    Nunja ich hoff ich konnte meine Situation einigermassen erklären, hoffe ich finde etwas hilfe was ich machen sollte =)


    mfg


    Christoph
     
  2. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    15 kg ???

    das geht schneller als du denkst. versuch es mal mit low carb... wenig kohlenhydrate.

    also fang den tag an mit viel eiwess und beende ihn auch so..

    fleisch , fisch , käse , quark , und nochmals fleisch.

    versuch so wenig wie möglich an kohlenhydraten ( z.b. katoffeln , reis , nudeln ) zu essen.

    dazu noch traineren . 3-4 mal die woch cardio... hmmm denke das du in 3 - 4 monaten die 15 weg bekommst...
    ansonsten bei dir im studio mit dem trainer reden. die machen auch ernährungspläne..

    das hilft....
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hi,

    am besten liest du dir mal diesen Thread durch.

    Die ganzem Mittelchen die angeboten werden, lässt du am besten komplett weg. Die sind Geldverschwendung.

    3x pro Woche Fußball ist schon mal ein guter Anfang. Dazu noch 2x ein Ganzkörperkrafttraining und die notwendige Disziplin und dann wirst du dein Ziel erreichen.

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Abnehmen 15kg

Die Seite wird geladen...

Abnehmen 15kg - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...