Abnehmen aber mehr essen?

Diskutiere Abnehmen aber mehr essen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...

  1. Bolle

    Bolle Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer Größe von 1,94 jetzt das Problem ich esse jetzt schon viel weniger als mir vom Programm vorgeschrieben, was soll ich tun? Einfach bei den Kalorien die ich jetzt esse runtergehen oder zu den Kalorien hochessen?
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    das ist ein typischer anfängerfehler beim abnehmen. man denkt man isst einfach ab dem punkt x jeden tag 400 kcal weniger und nimmt dann ab...das funktioniert aber nur eine zeit lang. nach einer weile stellt sich der körper dann auf die geringen kalorien die er täglich bekommt ein und weiß damit auszukommen. und dann immer weniger zu essen ist totaler bullshit, kontrapdouktiv und ungesund. was du jetzt tun solltest ist, deinen körper von einem einzelnen ofen zu einer fabrik zu formen. du brauchst muskeln die auch in ruhendem zustand deinen kalorienverbrauch erhöhen und durch den sport kannst du dann auch so viel essen, dass deine muskeln genug bekommen um zu wachsen. der fitty hatte dazu im reportagen sammelthread einen sehr empfehlenswerten film bzw. eine doku gepostet. einfach mal gucken
     
  3. #3 GreatWhisperer, 08.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Genau versuche deinen Energieverbrauch zu erhöhen durch Muskelaufbau, dadurch darfst du auch mehr essen und am besten mit hohem Eiweiß anteil. Aber nicht so ein Junk Food Mist, iss natürlich und auch täglich Gemüse
     
  4. #4 GreatWhisperer, 08.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Sorry ich meinte erhöhe Ernegieumsatz durch mehr Muskeln.
     
  5. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    genau, aber leider braucht man ein kleines Plus an Kalorien um Muskeln aufzubauen. Entweder man nimmt ab oder man baut auf. Es gibt aber auch sowas wie Body Recomp. Das wäre evtl. ein Mittelweg, erfordert aber auch mehr Planung.
     
  6. #6 Fitterfit, 26.04.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Wie kommen alle immer darauf?
    Nein man brauch kein plus, ein plus an kalorien bedeutet das man an Fett zulegt. Daraus wird nicht wie von Zauberhand Muskeln.
    Das Plus ist nur dafür das man schneller zulegt, praktisch eine visualisierung das auch was passiert.
    Muskelaufbau dauert nun mal.
     
Thema:

Abnehmen aber mehr essen?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen aber mehr essen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?

    Abnehmen mit Cardio&Kraft - aber wie?: Tach, Also ich habe mich länger nicht gewogen aber ich schätze dass ich so c.a. 95-100 Kilo wiege bei 1.80m Körpergrösse. Mein Bauch und alles...
  2. Abnehmen aber wie ?!

    Abnehmen aber wie ?!: Hiho, ich bin neu im Forum aber hab auch schon einiges nachgelesen! So zu mir. Ich bin 182cm groß und ging seit 1 Jahr regelmäßig ins...
  3. Will abnehmen, aber zu faul für Training :-)

    Will abnehmen, aber zu faul für Training :-): Hallo! Bin hier neu. Wiege ca. 115 kg und bin 1,90 m groß, 19 Jahre alt. Fahre 3 mal in der woche so 1/2 Stunde Fahrrad. Welche...
  4. Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

    Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??: Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....
  5. Abnehmen aber wie hab zu viel eiweiss im körper

    Abnehmen aber wie hab zu viel eiweiss im körper: Guten morgen an alle ich habe folgendes Problem. Ich bin 24 Jahre alt 1,97cm groß und wiege leider 114kg. Bevor ich zur Bundeswehr kam wog ich...