Abnehmen an den bauchseiten

Diskutiere Abnehmen an den bauchseiten im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Also ich traniere seit 7 monaten Ftiness ich finde eingetlich mein Körper nicht schlecht aber diese Seiten wie Bekomme ich die Weg und den bauch ??

  1. eser44

    eser44 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Neukölln
    Also ich traniere seit 7 monaten Ftiness ich finde eingetlich mein Körper nicht schlecht aber diese Seiten wie Bekomme ich die Weg und den bauch ??
     
  2. #2 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Schau mal im BBLexikon hier nach.
    Da findest du mit etwas glück ein parr Basic´s die dir fehlen.
    Am besten nimmst du dir ein wenig Zeit und liest dir eins nach dem anderen durch.

    Die Threats von Wody sind flicht!
     
  3. eser44

    eser44 Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Neukölln
    ok danke :-D
     
  4. #4 Spongebob, 11.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bitteschön.
     
  5. #5 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Übrigens, örtliche Fettverbrennung ist nicht möglich. Man verliert immer am ganz Körper.
    Und wahrscheinlich ist der Bauchspeck das letzte, was man verliert, denn hier lädt der Mann sein Fett hauptsächlich ab.

    Aber schon geschrieben, das BB-Lexikon wird dir schon gut helfen.
     
Thema:

Abnehmen an den bauchseiten

Die Seite wird geladen...

Abnehmen an den bauchseiten - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...