Abnehmen an der Brust

Diskutiere Abnehmen an der Brust im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Dann musst Du sogar deine Kalorien vorrangig aus Proteinen beziehen.

  1. #21 Anonymous, 28.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann musst Du sogar deine Kalorien vorrangig aus Proteinen beziehen.
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 28.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    exakt das wollte ich damit ausdrücken :baeh:
     
  3. #23 Chriss0r, 28.11.2006
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    Wunderbar

    Also MASSIG Proteine - wenig KH wenig Fett
    so werd ich mich jetzt weiter ernaehren - das abnehmen klappt zur Zeit ganz gut und auch die Kraftsteigerung geht gut ab... kann jetz immer nach 1-2 Wochen mehr Kilo auf die Stangen / Geräte hauen weils zu leicht is :D

    Wunderbar danke !
     
  4. #24 taattoo1976, 28.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du schon eine bestimmte Muskelmasse hast,kanns ja bei deiner Größe und dem Gewicht ja nicht so schlimm sein mit dem Fett.Wenn du dich an das hälst was hier so gesagt wurde dann haste in 2-3 Monaten bestimmt schon nen gutes Ergebnis.
     
Thema:

Abnehmen an der Brust

Die Seite wird geladen...

Abnehmen an der Brust - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...