Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau?

Diskutiere Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute, ich habe in den letzten Jahren leider einiges zugenommen, früher war ich ziemlich sportlich, Sport war wie Hirndoping für mich, aber...

  1. Hibby

    Hibby Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe in den letzten Jahren leider einiges zugenommen, früher war ich ziemlich sportlich, Sport war wie Hirndoping für mich, aber durch Studium und Berufsleben bin ich ziemlich nachlässig geworden, was das angeht.Jetzt habe ich mir vorgenommen, gegen meine Plauze etwas zu unternehmen und mich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Allerdings würde ich gerne wieder ein wenig Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig meine Fettdepos abbauen. Man hat mir aber erzählt, dass während einer Gewichtsreduktion eine Muskelzunahme nicht möglich wäre... stimmt das?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Doch das geht.
    Nimmst nen Kaloriendefizit in der täglichen Ernährung und genug Eiweiß und Obst und Gemüse und Wasser. Dazu Krafttraining mit nem ausgewogenen Plan und du baust Muskeln auf und Fett ab! :-)

    Grüße!
     
Thema:

Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen bei gleichzeitigem Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...