Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

Diskutiere Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen?? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt....

  1. #1 sunnycat, 03.07.2007
    sunnycat

    sunnycat Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe mich noch nicht richtig durchgelesen, dahe rbitte ich um Entschuldigung, falls es das Thema schon zig Mal gibt.

    Kurz zu meinem Problem. Ich habe in den letzten Monaten ca 6 Kg abgenommen und wiege jetzt 57kg bei 1,67m. Eigentlich klingt das ganz gut, aber ich besitze imme rnoch einen recht "fettigen" HIntern und mein Oberschenkelumfang ist mir auch noch zu viel.

    Zusätzlich zur Abnahme gehe ich 3-4 Mal ins Studio. 2 Mal davon trainiere ich im Pump Kurs mit der Langhantel (1h Ausdauer, weil nicht massig Gewicht). Dann mache ich immer vor dem Training 30 MIn Cardiotraining. Den Rest verbringe ich an den Geräten mit "schwerem" Gewicht, weil ich an den Armen, Brust und Rücken schöne leicht definiete Muskeln möchte.

    Und jetzt stelle ich fest, dass mein Taillenumfang nicht wie g ewünscht zurückgeht, sonern meine Hose wieder etwas mehr spannt.

    Wie bekomme ich das denn hin, dass ich den Umfang reduzieren, gleichzeitig aber am HIntern, Armen, Oberschenkeln leicht Muskeln antraineren kann????

    Muss sagen, dass ich eh eine athletische Figur (breiteres Kreuz und Schultern) habe, bei der ads auch gut passen würde.

    Sorry, dass ich die Frage hier stelle, abe rdie Trainier bei uns sind nicht so doll.

    Danke

    Sunny :-)
     
  2. #2 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    herzlich willkommen bei uns! aber bevor man etwas genaueres sagen kann:
    1) profil ausfüllen!
    2) ernährung aufschreiben!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Re: Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekomm

    Hallo und herzlich willkommen

    So

    Geht aber halt auch nur zu einem gewissen Grad, geht dabei mehr auf einen schlanken Gesamttonus
     
Thema:

Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen??

Die Seite wird geladen...

Abnehmen im Umfang, aber trotzdem Muskelaufbau hinbekommen?? - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...