abnehmen oder aufbauen?

Diskutiere abnehmen oder aufbauen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Keiner ne idee wg. der delle?

  1. #41 chocoyote, 09.06.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne idee wg. der delle?
     
  2. #42 chocoyote, 13.06.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte ich denn nun tun?
    ich werde am montag erstmal nen Termin zur "nachuntersuchung" machen und ihn mal drauf ansprechen. er wird mir aber wohl sagen, dass es keine 100 % symmetrie gibt und sowas einfach passieren kann.
    Wie soll ich dann reagieren und was soll ich ihn fragen?
     
  3. #43 chocoyote, 19.06.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hier sieht man die Bilder von der linken Brust nochmal.

    http://img3.imageshack.us/gal.php?g=p1020937.jpg

    Meine Klimmzugstange ist soeben angekommen,aufgebaut ist sie und hab es ausprobiert. Ist wahnsinnig anstrengend,aber ich packe das.
     
  4. #44 chocoyote, 27.06.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Tipp ?
     
  5. #45 chocoyote, 27.06.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Er sagte eben., bei plastischen Chirurgie gibt es keine 100 prozentige Symmetrie. Das wird er mir am Montnag bestimmt auch wieder sagen...
     
  6. #46 chocoyote, 29.06.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    So. Komme grad vom Chirurgen und er sagte, dass das Narbengewebe, dass die Brustwarze eigentlich stützen sollte nach unten verschoben wurde. Er würd es kostenlos bei örtlicher Betäubung beseitigen, wenn es mich stören würde. ISt doch super.
     
Thema:

abnehmen oder aufbauen?

Die Seite wird geladen...

abnehmen oder aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  2. Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?

    Anfangen aufzubauen oder weiter abnehmen?: Hallo, ich habe jetzt abgenommen von 103kg auf 87kg mit einer größe von 1.85m / oder 1.86m. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich noch weiter...
  3. Abnehmen oder erst aufbauen?

    Abnehmen oder erst aufbauen?: Hoy, ich hab vor 2 Wochen den Entschluss gefasst endlich mal wieder zu trainieren! Ich möchte auf jedenfall abnehmen aber auch Muskeln aufbauen....
  4. Training oder Abnehmen?

    Training oder Abnehmen?: Hallo erstmal, Ich bin 16 Jahre alt, wiege 88 kg un bin 1,78m groß.. So da geht los ich wollte fragen wie ich am besten erstma abspecken kann,...
  5. Hilfe ! Weiter abnehmen oder endlich Masse ???

    Hilfe ! Weiter abnehmen oder endlich Masse ???: Hallo liebe Leute :-) ich wende mich an euch da ich mal euren kompetenten Rat brauche. Und zwar habe ich nun inzwischen 30kg abgenommen in...