Abnehmen Thema Nr XYZ

Diskutiere Abnehmen Thema Nr XYZ im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...

  1. #1 Empathix, 22.02.2014
    Empathix

    Empathix Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    188
    Gewicht (in kg):
    106
    Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei 106 KG hörte das $[]-[€!§ Teil endlich auf sich zu bewegen. Allerdings viel es doch besser aus als gedacht.. "Nur" 1Kg zugenommen das letze halbe Jahr.. Naja ob das ein Erfolg ist, darüber lässt sich Streiten...

    Nun zu mir ich bin Daniel 23 Jahre, Schüler auf dem 2ten Bildungsweg und bin dort am Nachholen meines Abis. Dementsprechend auch größtenteils nur Sitzende Tätigkeiten.

    Mein Ziel ist es innerhalb "Kürzester Zeit" (Denke das möchte jeder) so bis MItte des Jahres(Juli/ August) wieder im 2 Stelligen bereich sein - Am liebsten wären mir 90 Kg aber da beiß ich mich nicht drauf fest.
    Zu mir noch selbst - Ich bin wenn ich keinen exakten Plan habe wie ich etwas angehen soll nicht wirklich motiviert etwas zu tun, - Ich habs mit Fitnessstudio probiert, war dort dann 3 Monate mal - gegen ende nurnoch am Cardio bis ich mir dachte ich kann auch daheim laufen ( So in der Natur) und kaufte mir Outdoor Laufschuhe. Dies hielt allerdings auch nur 1 Monat lang. Der innere Schweinehund eben.