Abnehmen und Diät

Diskutiere Abnehmen und Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Allerseits. Bin gerade in der Defi Phase und mache gerade eine Low Carb. Hab bis jetzt die 3. Diät hinter mir. Mein Erfahrungsbericht hat...

  1. #1 WolfsCreek, 12.03.2009
    WolfsCreek

    WolfsCreek Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits.

    Bin gerade in der Defi Phase und mache gerade eine Low Carb. Hab bis jetzt die 3. Diät hinter mir. Mein Erfahrungsbericht hat mir gezeigt, das Wasser trinken in der Diät enorm wichtig ist. Nur hatte ich ein Problem mit unserem Leitungswasser. Es schmeckte schal und einfach bei 3-4 Liter am Tag furchtbar. Bis vor ein paar Wochen mein Trainer zu mir kam und mir empfohlen hat das ich "vitalisiertes Wasser" in meiner Diät trinken soll. 3 Wochen später merkte ich das ich schneller abnahm (trotz der selben Menge von meinem Essen) und beim Cadio- Training wesentlich länger Power hatte. Ich wurde von Tag zu Tag fiter. Hab dann mal meinen Arzt gefragt und er hat mir erklärt das vitalisiertes Wasser den Hormon Haushalt im Körper und die Zellen im Körper sehr positiv beeinflussen. Ein muss anscheinend für jeden Kraftsportler. Der Pump im Training war enorm, da sich die Zellen im Muskel erweitern (laut Arzt). Hauptgrund ist die verbesserte Sauerstoff- Aufnahme. Echt der Hammer. Seither trinke ich kein "normales Wasser" mehr.

    Gruß WolfsCreek
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    um ehrlich zu sein halte ich von dem "vitalisierten" wasser nicht viel. wenn du drei bis viermal tief luft holst erhöhst du damit auch die sauerstoffaufnahme und das ist weitaus preiswerter... :biggrin:

    normales mineralwasser reicht da vollkommen aus.
     
Thema:

Abnehmen und Diät

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Diät - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. FETT-Diät?? nur fettreiche speisen vezehren+abnehmen??

    FETT-Diät?? nur fettreiche speisen vezehren+abnehmen??: hallo zusammen, ja ihr hab meine frage schon richtit verstanden.. kann man den eine diät machen die nur fettreiche speisen beiinhaltet und...
  3. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  4. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...