Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan?

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; das hat nix damit zu tun, dass du hier was bestellen sollst...nur werbung für andere produkte ist eben unangebracht

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das hat nix damit zu tun, dass du hier was bestellen sollst...nur werbung für andere produkte ist eben unangebracht
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das hat niemand gesagt....wenn Du richtig gelesen hättest und auch das nötige bißchen Verständnis und Reife an den Tag legen würdest, dann hättest Du auch verstanden worum es eigentlich ging und Dich nicht angegriffen fühlen wegen nichts. In Zukunft denkst bitte mal nach, bevor Du völlig überflüssige Posts verbreitest und diesen arroganten Unterton verbitte ich mir. Den bemerke ich in Deinen Aussagen des Öfteren mal und ich möchte Dich bitten dieses in Zukunft zu unterlassen. Ansonsten gibt´s die rote Karte.
     
  3. #23 Daymate, 16.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn du dir lieber was absolut unbekanntes billiges kaufen willst und nicht weisst wie es wirkt, dann bist du bei ebay richtig, dann wunder dich aber nicht, wenn deine leber im arsch ist. :prof:

    trainier doch einfach erstmal du bist sooo jung!
     
  4. #24 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versteh mich nicht falsch, ich würde niemals bei ebay kaufen. Dafür bin ich mir zu schade um mich mit gestrecktem billigem Ramsch vollzustopfen. Ich achte schon auf Qualität, schließlich ist es mein Körper, den ich mit dem Produkt etwas gutes/schlechtes tue!

    Und für das "schwachsinnig" und meinen Ton entschuldige ich mich, das war nicht so gemeint. Gab ziemlich wenig Futter gestern und da bin ich immer extrem gereizt. Ich weiss, schlechte "Ausrede". Aber ich gelobe Besserung!
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #25 IN_fuse, 22.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, danke nochmal, dass das hier wieder aufgemacht wurde.

    Ich hab jetzt ne "Einführungswoche" hinter mir, da hab ich den Refeed-Day mal ausgelassen, da ich mir nicht so sicher war. Lese hier im Forum Refeed DAY, wobei sich das immer nach nem Refeed-MEAL/Mahlzeit anhört :biggrin:
    Wie viel darf ich denn am Refeed-Day verputzen? Während des Abnehmens ebenfalls ein Refeed-Day?

    Mein Whey habe ich mittlerweile auch, habs gestern vorm Training mit Milch vermischt und naja, war nicht sehr lecker :roll: Mit Saft, einsame Spitze, aber mit Milch nicht so. Gibts ne Alternative zu Milch oder kann ich den Shake vor dem Training auch mit Saft (wasser noch nicht probiert) mixen?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Whey: Das kannst du auch mit Saft oder Wasser mischen.

    Zum Refeed-Day: Da solltest du dir einmal pro Woche etwas gönnen, auf das du normalerweise verzichtest. Pizza, Currywurst was auch immer. Normalerweise solltest du beim Abnehmen ein Defizit von ca 400 - 500 kcal haben, beim Refeedday kann es ruhig ein Plus von 300-400 kcal sein. Das steigert das Durchhaltevermögen.
     
  7. #27 IN_fuse, 22.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke! Dann kann ich morgen ruhigen Gewissens mal reinhauen. :-)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß es dir schmecken :biggrin:

    Zur weiteren Gewissensberuhigung hab ich dir mal was aus Wodys Bauchmuskel-Thread rauskopiert:
    1x pro Woche darf man essen, was man will. 1x pro Woche sollte man alles vergessen, was man über gute Kohlenhydrate und Fette weiß. Iß´ eine Pizza, einen Burger oder was auch immer Du am meisten vermisst. Iß´, genieße und gehe dann wieder voller Schwung in die nächste Woche. Dieser Ausbruch hat mehrere Gründe. Zum einen ist es, dass der Bruch kontrolliert abläuft. Plan Dein Zuckerchen ein . Samstag abends beim Fußballspiel oder wann auch immer. Aber halte Dich an den Plan. Man beherrscht seine Gelüste am besten, wenn man sie hin und wieder befriedigt. Wer das an sechs Tagen schafft, darf sich guten Gewissens belohnen und weiß, dass sechs Tage gutes Essen langfristig durchzuhalten sind. Es gibt aber noch einen weiteren wichtigen Grund für diesen Ausbruch : Es hilft tatsächlich bei der Veränderung des Körpers. Eine erfolgreiche Diät verändert die normale Ernährung, nicht die ständige. Ein kalorienreicher Tag kann den Stoffwechsel sogar ankurbeln. Forscher der American National Institutes of Health fanden heraus, dass bei Männern, welche einen Tag doppelt so viele Kalorien verzehrten als sonst, der Stoffwechsel in den 24 Stunden danach um neun Prozent mehr arbeitete. Deshalb : Der Mogeltag ist quasi das i-Tüpfelchen am Ende einer Woche, bei der man nach Herzenslust genießen darf, was einem schmeckt.
     
  9. #29 IN_fuse, 22.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jup, Wodys Bauchmuskel-Grundlagen hab ich schon komplett durch und dieser Abschnitt war mit einer der Besten :biggrin: Wusste jedoch nicht wo das Limit ist, nicht das ich den ganzen Tag bei McDonalds verbracht hätte :-D
     
  10. #30 Spongebob, 23.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab meinen letzten Refeed mal anders gemacht, indem ich fast ausschließlich Kóhlenhydrate in Form von Fisch, Naturreis und Kartoffeln zu mir genommen hab (5-10% Fett; 20-30%Eiweiß; 60-75% Kh).
    Hab immer ein leicht schlechtes Gewissen wenn ich Fastfood esse, auch wenn ich es eigentlich liebe.

    Das besondere an solch ein Refeed ist das man durch die vielen Kohlenhydrate ein viel größeren Pump als bei einen "Fastfoodrefeed" hat.

    Ich glaube das der Placebo dabei auch eine große Rolle spielt.
     
  11. #31 IN_fuse, 23.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Darauf kommts mir an. Ich bin erst seit knapp zwei Wochen dabei und versuche mich gerade erstmal an alles zu gewöhnen und zwischendurch mal eine Art "Verschnaufpause", ist genau das was ich heute gebraucht habe :biggrin:

    Ich hau hier morgen mal meinen Ernährungsplan & Trainigsplan rein, da jetzt auch die erste Schulwoche sich dem Ende neigt und ich das jetzt ungefähr planen kann.
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mein Eiweißpulver bei Ebay bestellt. 3 Komponenten Eiweiß. Das ist also völlig schwachsinnig zu sagen das es bei Ebay nur billig Schrott gibt. Wollte ich nur mal gesagt haben
     
  13. #33 IN_fuse, 26.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, zur Zeit siehts folgendermaßen aus:

    Ernährungsplan:

    6 Uhr (Nachm Aufstehen) immer ne Schale Müsli

    9:10 Uhr (1.Pause) ein Brot mit Olivenmargarine bestrichen+ 2 dünne Scheiben Wurst

    11 Uhr (2.Pause) das Selbe wie in der ersten Pause

    15:30 Uhr Mittagessen: mageres Fleisch/Fisch kombiniert mit Nudeln/Reis/ Kartoffeln

    18 Uhr kurz vorm Training nen Shake und dann um ~ 19 Uhr (nachm Training) noch einen

    20 Uhr ein Vollkorntoast/ Leinsamenbrot mit Wurst belegt

    22 Uhr Joghurt

    Zu den Mahlzeiten trinke ich Multivitaminsaft und den restlichen Tag lang nur Wasser.
    Zwischen den oben genannten Mahlzeiten esse ich noch öfters Obst.

    "Trainingsplan":

    Montag: -nix-
    Dienstag: abends Cardio
    Mittwoch: abends Cardio
    Donnerstag: -nix- da Schulsport + Zeitungen austragen
    Freitag: GK
    Samstag: morgens Cardio
    Sonntag: morgen Carido

    Ob sich das GK einmal in der Woche rentiert, oder soll ich Montags noch eins reinpacken?
     
  14. #34 Spongebob, 26.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Man sagt das ein Beginner seinen Ganz Körper Plan 2-3 mal pro Woche durchziehn sollte.
    Sonst kannst den TP so lassen.
     
  15. #35 IN_fuse, 26.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann mach ich den Montag rein.
    Dann bleibt nur noch Donnerstag als Ruhetag, trifft sich auch gut, da, das bisher auch mein Refeed-Day war :P

    Das Problem ist nur, manchmal läuft im Sportunterricht nichts, und dann gibts wiederrum Tage, wo der Typ uns durch die Gegend hetzt, bis zum Erbrechen.
     
  16. #36 Spongebob, 26.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du sollst es aber auch nicht übertreiben..
    Wenns mal so und mal so ist, is es auch völlig in Ordnung.
    Denk dran, deine Muskeln wachsen nicht wärend des trainings, sondern in der Ruhephase.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  18. #38 IN_fuse, 27.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm... ich bin zur Zeit ein bisschen verwirrt ^^ Den Thread hab ich mir schon etwas länger her gründlich durchgelesen und im Forum hier selber auch ein bisschen rumgeguckt. Habe wohl beide Sachen falsch interpretiert und dann hat sich ein Halbwissen gebildet, naja...

    Morgens könnte ich noch vor dem Müsli nen Shake zu mir nehmen.

    Ich weiß leider nicht was ich noch auf die Brote, bzw. zu den Broten dazu essen könnte. Habe extra die Olivenmargarine draufgehauen, da ich dachte, die gibt nen ordentlichen Eiweißschub.

    Komplett auf Naturreis/Vollkornnudeln umsteigen oder abwechseln? An Gemüse esse ich gerne zum Fisch Broccoli und öfters einfach aufgeschnittene, gesalzene Tomaten/Gurken

    Kohlenhydrate vor dem Training hm...fällt mir spontan nix ein, außer deinem Ultimativen PowerShake, den könnte ich mir zubereiten.

    Magerquark anstatt joghurt + Wurst und Brot oder nur anstatt Joghurt?


    Möchte halt so schnell _es geht_ Pfunde purzeln lassen, und da dachte ich mir, machste zwei mal GK und vier mal Cardio. Werds dann wohl angleichen.

    "Trainingsplan":

    Montag: GK
    Dienstag: abends Cardio
    Mittwoch: GK
    Donnerstag: -nix- da Schulsport + Zeitungen austragen
    Freitag: GK
    Samstag: morgens Cardio
    Sonntag: morgen Carido

    Falls der Unterricht mal härter ausfallen sollte, lasse ich am Freitag das GK weg.
     
  19. #39 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du darfst auch weissen Reis, normale Nudeln und Kartoffeln essen, wenns dir besser schmeckt und du damit besser klar kommst. :ok:

    Bei dem Brot würde ich auf die Zutaten gucken, am besten Roggenbrot, das nicht mit ~40% Weizen "versaut" wurde.

    Wenn du Freitags GK weglässt, ersetze das Cardio am Samstag dadurch!
     
  20. #40 IN_fuse, 27.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naturreis und Vollkornnudeln hab ich zwar noch nicht probiert, aber da geht es mir eher um den Preis, der vermutlich höher ist.

    Das Brot hab ich grad überprüft und es ist vollkommen ok. Die Toasts, die ich zuhause öfters verputze, dafür nicht :biggrin:

    Zum Trainingsplan: Ich bin jetzt mehr als verwirrt. Dachte erst Fett abbauen, dann Muskelmasse aufbauen, da beides gleichzeitig ja nicht geht. Wäre es da nicht sinnvoller das Cardio-Training nicht ausfallen zu lassen?
     
Thema:

Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Abnehmen und muskelaufbau !

    Abnehmen und muskelaufbau !: Hey :-D Also erstmal kurz zu meiner Person ich bin weiblich 16 Jahre und habe vor einem jahr schon einmal intensiv sport gemacht vorallem...
  3. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...
  4. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...