Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan?

Diskutiere Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Naturreis und Vollkornnudeln hab ich zwar noch nicht probiert, aber da geht es mir eher um den Preis, der vermutlich höher ist. Die eigene...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  2. #42 IN_fuse, 28.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Alles tun mir meine Eltern auch nicht finanzieren :-( Waren bisher recht großzügig, aber irgendwann muss ich Kompromisse eingehen und ich denke das es in diesem Fall nicht besonders schlimm ist.

    Dann werde ich beim GK reinhaun und hoffentlich wirds was. :-D
    Danke nochmals für die ganze Hilfe :ok:
    Falls ich die ~10 KG in 3 Wochen runterkriege, geb ich einen aus :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    10KG in 3 Wochen ist nicht unbedingt gesund. Ich würde dir empfehlen, nicht mehr als 1 KG pro Woche abzunehmen.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...wenn´s mehr ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Du auch Fettverbrennende Muskelmasse einbüßt
     
  5. #45 Anonymous, 29.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles über 800gr die Woche ist sehr grenzwertig!
     
  6. #46 IN_fuse, 29.08.2007
    IN_fuse

    IN_fuse Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. hab jetzt nach zwei Wochen zwei KG weg, obwohl ich nicht recht oft trainiert habe bzw. es recht locker angegangen bin, mal gucken obs konstant bleibt.

    Mit dieser Woche hab ich noch vier Wochen bis zum Urlaub, das wären maximal 3200-4000g, das könnte vielleicht reichen, das ich mich in Badehosen blicken lassen kann :P
     
Thema:

Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und Muskelaufbau sofort nach Plan? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen

    Muskelaufbau ohne Abnehmen - für zierliche Frauen: Hallo Freunde! Ich hab schon immer sehr viel essen können, ohne zuzunehmen - bin 25, 1,65m und 48kg schwer. Früher sah ich sehr mager aus, aber...
  2. Abnehmen und muskelaufbau !

    Abnehmen und muskelaufbau !: Hey :-D Also erstmal kurz zu meiner Person ich bin weiblich 16 Jahre und habe vor einem jahr schon einmal intensiv sport gemacht vorallem...
  3. Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau

    Abnehmen... Nun doch mit Muskelaufbau: Nunja, erstmal Hallo in die Runde^^ Gleich vorne weg etwas über mich: Ich bin 17 Jahre alt und weiblich^^ Habe nun über Jahre hinweg (min. 4,...
  4. Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau

    Verständnisproblem Abnehmen + Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und mache da 3 mal die Woche ein "GK-Training". Darunter Brustpresse,...
  5. Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit

    Knieverletzung & Muskelaufbau & Abnehmen & guten Appetit: Hallo, ich habe eben bereits einen Thread eröffnet https://muskelpower.de/forum/post260037.html#p260037 und nun geht es um die Ernährung. Da ich...