Abnehmen und muskelaufbauen

Diskutiere Abnehmen und muskelaufbauen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ja sry ich kenne mich hier ja nich so aus wo soll ich den dann diese fragen stellen???

  1. Vw

    Vw Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ja sry ich kenne mich hier ja nich so aus wo soll ich den dann diese fragen stellen???
     
  2. Vw

    Vw Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ich hab da trotzdem noch ne frage wie macht ihr das mit dem 6x am tag essen und was esst ihr???

    also ich esse momentan knäckebrot puttenbrust nudeln reis ei magerquark mit mamelade und verschiedene sorten obst und gemüse...
    aber wie ich das auf 6 mahlzeiten verteilen soll weiß ich nich
     
  3. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so jungs ich bins wieder :-D
    könnt ihr mir einen fatburner empfehlen der auch was bringt?
    mfg
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Unterforum ist schon richtig, nur hättest du deinen eigenen Thread erstellen sollen. Ich denke mal, dass einer der anderern Moderatoren hier einen eigenständigen Thread draus machen werden.
     
  5. Kral31

    Kral31 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte keine Links zu fremden Shops posten. Siehe hier.

    Ich persönlich rate generell von solchen Fatburnern ab.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Gerade auch weil die Nährwertangaben von dem Fatburner auf der o.g. Page nicht angezeigt werden.
     
Thema:

Abnehmen und muskelaufbauen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen und muskelaufbauen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...