Abnehmen während Verletzungspause!

Diskutiere Abnehmen während Verletzungspause! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin zur Zeit am Knie verletzt (Entzündung). Darf deswegen kein Fußball spielen. Jetzt wollte ich die Zeit nutzen um meinen Oberkörper in...

  1. weeman

    weeman Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

    bin zur Zeit am Knie verletzt (Entzündung). Darf deswegen kein Fußball spielen. Jetzt wollte ich die Zeit nutzen um meinen Oberkörper in Form zu bringen. Hat jemand einen guten Ernährungsplan? oder allgemein wichtige und hilfreiche Tipps zum Thema abnehmen. Zudem wollte ich auch die Muskelmasse verbessern.. Ich weiß dass das an sich ein Widerspruch ist, vorrangig ist deswegen dass ich ca. 4-6 kilo abnehme!

    Den Oberkörper würde ich 3 mal die Woche trainieren.

    Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar!

    Mfg
     
Thema: Abnehmen während Verletzungspause!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verletzungspause abnehmen

    ,
  2. ernährung während der verletzungspause

Die Seite wird geladen...

Abnehmen während Verletzungspause! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen

    Abnehmen, währendessen Muskeln aufbauen: Hallo erstmal! Ich stell mich zu Anfang mal vor! Ich heiße Micha, bin 15 Jahre, habe leider ein paar Kilos zu viel >.> Und wollte euch hier...
  2. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  3. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  4. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  5. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...