Abnehmen - Was kann ich essen?

Diskutiere Abnehmen - Was kann ich essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Möchte abnehmen! Was kann ich essen und was sollte ich essen! :lach: "Trainiere" :lach: seit 3 Wochen, nehme Carnitin-Drops und verzichte auf...

  1. MOPS

    MOPS Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Möchte abnehmen! Was kann ich essen und was sollte ich essen! :lach: "Trainiere" :lach: seit 3 Wochen, nehme Carnitin-Drops und verzichte auf Süssigkeiten! Mein Freund hat mir erklärt, dass ich auf Kohlehydrate verzichten sollte, stimmt das? Kann mir vielleicht jemand einen Ernährungsplan schicken, in dem genau steht was ich essen darf und nicht (nicht Holgers Definitionstipps)?



    Vielen Dank im Voraus!!!! :wink:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Abnehmen

    Hi Mops!

    Kein Problem. Wir haben für fast alle Fälle etwas parat! :wink:

    Trainingsplan Abnehmen

    Trainingsplan Waschbrettbauch

    L-Carnitin ist unmittelbar vor dem Cardiotraining sinnvoll (min. 1200 mg). Auf Kohlehydrate zu verzichten, ist sicherlich auch wichtig. Reduziere Deine Kalorienzufuhr und verzichte auf Einfachzucker (wie z.B. in Süssigkeiten).
     
Thema:

Abnehmen - Was kann ich essen?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Was kann ich essen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Wie kann ich abnehmen?

    Wie kann ich abnehmen?: Hallo, ALso ich gehe jeden Tag ins Fitness und mache Krafttraning und in der Hoffnung das eine oder andere Kilo zu verlieren.Doch es klappt noch...
  3. 5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....

    5kg wie schnell kann ich des abnehmen?? Hilfe....: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich schon ein paar Fragen.... ich gehe jetzt schon seit Februar in Fitnessstudio und hab schon einiges...
  4. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  5. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...