Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute meine freundin is 16 ist 175 groß und 70 kilo schwer sie hat vor mit nem gescheiten trainingsplan und ernöhrungsplan abzunehmen...

  1. #1 Alex1990, 04.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey Leute

    meine freundin is 16 ist 175 groß und 70 kilo schwer

    sie hat vor mit nem gescheiten trainingsplan und ernöhrungsplan abzunehmen (ca. 5-7 kg...)...

    hat jemand dazu en ernährungsplan (training mach ich)
     
  2. #2 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm doch SBFs Plan aus dem Diätforum. Den finde ich auch für Nichtbodybuilder gut. Die Mahlzeiten kannst du ihr ja etwas angenehmer gestalten, aber von den Werten her sollte es so gut sein.
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...