ABNEHMEN :-(

Diskutiere ABNEHMEN :-( im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo! kann mir bitte jemand sagen was am besten zum abnehmen ist. ich weiß sport und die richtige ernährung......nur da in meiner familie die...

  1. #1 Playboyhasal87, 02.08.2008
    Playboyhasal87

    Playboyhasal87 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hallo!
    kann mir bitte jemand sagen was am besten zum abnehmen ist. ich weiß sport und die richtige ernährung......nur da in meiner familie die veranlagung zum dicklicher sein is geht das bei mir mit ner normalen diät sehr schwer.
    jetzt möchte ich etwas nehmen damit es besser geht, hoffe es kann mir wer helfen (und bitte nicht sport und richtige ernährung schreiben)

    danke lg jacky
     
  2. #2 Big "lash" A, 02.08.2008
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Thema verschoben, da es mit Ernährung und Training auf sich hat.

    Und ein kleines Geheimnis:

    Es hat noch mit viel GEDULD zu tun. ;-)

    So dann helft der Dame mal. ;-)

    EDIT: Wenn ich mir dein Körpergewicht zur Relation zur Körpergröße nehme verstehe ich irgendwie dein Problem nicht. :confus:
     
  3. #3 Marco-18, 03.08.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0


    Also ihr BMI ist 25,2. Wobei von 19-24 isses Normalgewicht und ab 25 halt Übergewicht. In ihrem Fall also leichtes Übergewicht, eigentlich nichts Dramatisches.

    Aber ohne die richtige Ernährung und zumindest etwas Cardio/Bewegung/Sport wird es dann wohl doch nicht gehen. Das nunmal der Kern einer Diät.

    Wundermittel gibt es leider nicht, auch wenn der Markt mit den "In-4Wochen-16Kg weniger"-Mitteln überschwemmt ist. Das ist nur Geldmacherei.
     
  4. #4 WongFeiHung, 03.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    errechne mal dein grundumsatz n kalorien am tag. davonzieh mal so 200 bis max500 ab. sovielkalorien solltest du dann am, tag zu dir nehmen.
    achte auf eine eiweissreiche ernährung und weniger kohlenhydrate. mische die wenigen kh nicht mit fett(setzt in kombi schneller an)
    und ausreichend cardio training. damit solltest du erfolge erzielen können.
     
  5. #5 Spongebob, 03.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    BMI ist totaler mist, con daher nicht zu gebrauchen!
    N leichtes Übergewicht ist nichts dramatisches, klar... wer will nicht im Sommer gut aussehn und nicht sein Speck vertuscheln? Außerdem wir aus ein leichten Übergewicht leicht mehr und dann wirds schwieriger das loszuwerden.
    Am besten 1 Woche alles ganz genau aufschreiben und mit Kalomat ausrechnen was du verbrauchst. Wenn du zugenommen hast ziehst du 500 ab und beginnst von vorn. Hast du nichts zugenommen ziehst du 300-500kcal ab un dann solltest du erfolge erzielen.
    Wie Wong schon geschrieben hast solltest du darauf achtes was du isst. Am besten die Kh´s nur Morgens und vorm Training. Ansonsten Viel Eiweiß und moderat Fett.
    Am besten mal im Lexikon lesen, da wird von Wody alles richtig erklärt!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaust mal hier
     
Thema:

ABNEHMEN :-(

Die Seite wird geladen...

ABNEHMEN :-( - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...