Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen Wir haben im November Aufritte mit unserer Showgruppe. Leider fühle ich mich im Moment überhaupt nicht bühnentauglich. Ich...

  1. #1 silverqueen, 13.09.2012
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Wir haben im November Aufritte mit unserer Showgruppe. Leider fühle ich mich im Moment überhaupt nicht bühnentauglich. Ich möchte bis dahin mindestens 5kg abnehmen.
    Ich trainiere meist 6h pro Woche. Mit dem zusätzlichen Showgruppen-Training werde ich bald 8-10 Stunden wöchentlich trainieren. Ich denke, von dieser Seite bin ich bedient.
    Habt ihr mir Ideen, wie ich die Lust nach Süssem unterdrücken kann?
    Und einfache Ideen/Vorschläge für Mittag- und Abendessen, die schnell zuzubereiten sind, um ein wenig an Gewicht zu verlieren?

    Danke schon mal im Voraus :)

    Liebe Grüsse
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Am einfachsten ist es, gänzlich auf künstliche lebensmittel wie Süßigkeiten etc. zu verzichten und stattdessen viel Salat und Gemüse zu essen. Das unterdrückt das Hungergefühl, bringt dir nahezu 0 Kalorien und dementsprechend weniger Gesamtkalorien nimmst du auf, also wirst du wohl abnehmen. Trink viel Wasser und Tee, grüner Tee ist angeblich besonders gut, ich trink den neuerdings auch täglich aber ich weiß nicht was ich von seinen Wunderkräften halten soll, und dann landest du dank des ganzen Sports schon im Kaloriendefizit.

    Also setz auf: Fettarmes Huhn/Pute, etwas Reis undNudeln sowie morgens z.B. 50gr Haferflocken mit fettarmer Milch, etwas Obst und umso mehr Gemüse und Wasser/Tee.

    Soll heißen: Vermeide viele Kalorien durch Zucker und Fett und ersetz sowas durch Salate. Dann erreichst du shcon eine ausreichende Kalorienreduktion.

    Gruß Colin!
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...