Abnehmen

Diskutiere Abnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi an alle. :-( Würde gerne Abnehmen wiege momentan 96kg bei einer körpergrösse von 179cm. Bin jetzt ca 2 monate im studio würde gerne...

  1. #1 ronaldo85, 14.05.2015
    ronaldo85

    ronaldo85 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2015
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Hi an alle.
    :-(
    Würde gerne Abnehmen wiege momentan 96kg bei einer körpergrösse von 179cm.
    Bin jetzt ca 2 monate im studio würde gerne gleichzeitig muskeln aufbauen meine hauptproblem zonen sind
    der unterbauch so wie die hüften kann mir bitte jemand paar Tipps geben.
    das problem darf momentan kein cardio machen da ich eine vehnentrombose habe und nur oberkörper training machen darf.

    bitte um hilfe
    mfg
     
  2. #2 ronaldo85, 14.05.2015
    ronaldo85

    ronaldo85 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2015
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Keiner einen Rat?
     
  3. Fame

    Fame Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da es keine lokale Fettverbrennung gibt musst du deinen gesamten Körperfettanteil senken was bedeutet, dass du in einem Kaloriendefizit sein musst.
    Ansonsten Muskeln aufbauen und Fett abbauen geht bei Neulingen aber nur für eine bestimmt Zeit.
     
Thema:

Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...