abnehmen

Diskutiere abnehmen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wie kann ich im fitness abnehmen ich wiege jetzt 93 kilo und muss auf 85 kg wer echt nett wenn ihr mir helfen könntet

  1. #1 muskel-man, 17.07.2006
    muskel-man

    muskel-man Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich im fitness abnehmen ich wiege jetzt 93 kilo und muss auf 85 kg wer echt nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. #2 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst, oder willst Du auf 85? Und wie trainierst Du zur Zeit?
     
  3. #3 Schokoriegler, 17.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    siehst du doch beim profil

    athletisch monster.............muß sowas ähnliches sein wie schuften :-D
     
  4. #4 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: ...ich wollte mich mal mit meiner Ironie zurückhalten!!!!! :lach:
     
  5. #5 max0512, 17.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir einfach empfehlen joggen zu beginnen und die Kalorien bzw das ganze essen umzustellen und zu reduzieren.

    Ist meiner Meinung nach das Beste, am Anfang ist alles noch quälerei, aber die wirst sehr bald große Erfolge damit erzielen!

    Aber auf jeden Fall musst du viel trinken, weil am Anfang verliert man nur das ganze Wasser im Körper.

    Und nach ca. 1 Monat wirst du dir vl denken das nix mehr voran geht, aber dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du laufen auch muskeln aufbaust die ja schließlich auch wachsen ...

    Viel Erfolg!!!!
     
Thema:

abnehmen

Die Seite wird geladen...

abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...