abnehmen

Diskutiere abnehmen im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; na ihr, ich wiege jetzt nur noch 58 kg. aber was mich noch stört ist meine hüfte und afür brauche ich noch eine gute übung die ich entweder zu...

  1. #1 akinorev, 30.06.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na ihr, ich wiege jetzt nur noch 58 kg. aber was mich noch stört ist meine hüfte und afür brauche ich noch eine gute übung die ich entweder zu hause oder draussen ausführen kann.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Rumpfbeugen kannst Du machen oder seitliche Crunches (um Muskeln aufzubauen). Fett kannst Du leider nicht direkt abbauen, da man die örtliche Fettverbrennung nicht derart beeinflussen kann.
     
  3. #3 akinorev, 06.07.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn ich morgens und mittags eine kleine suppe esse, die max. 0,9 g fett enthält und dazu abends noch trainiere, hilft mir das um viel abzunehmen oder nicht viel weil es mehr wasser ist ???
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du nimmst ab, wenn Du ein Kaloriendefizit erzielst. Also müsstest Du sehr schnell abnehmen. Aber auch Muskeln abbauen!
     
  5. #5 akinorev, 13.07.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich bins mal wieder. Und zwar ist meine Brust um einiges kleiner geworden, das find ich nicht so toll, weil die auch schon so nicht groß war. Naja aufjedenfall hatte ich mal Lust zu fragen ob es ich es durch drei feste Mahlzeiten verbessern könnte, also das sie wieder wächst und ob sich das training nur auf mein Po und meine Oberschenkel beziehen könnte ??? Also ich fahre ja jetzt auch täglich die Tour de France auf meinen Rad mit und da habe ich deutlisch Masse an den Beinen verloren, nur ich weiß nicht ob deswegen meine Oberweite auch eingesackt ist. Ich esse auch wieder viel mehr als zwei Süppchen am Tag, die letzten Tage habe ich den halben kühlschrank leer gemacht, habe aber nichts zugenommen, voll unnormal. Bedanke mich jetzt schon für die Antwort.

    :cool: Bye Veronika :engel:

    P.S. Was ich noch fragen wollte wo kann ich mein "Newbie" wiederherstellen ???
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du kannst nur deinen gesammten Körperfettanteil senken nicht nur an den Beinen und am Po.
    Wenn du also an den Beinen abgenommen hast, dann nimmst automatisch auch an der Brust ab. Versuche mal deine Mahlzeiten auf 5-6 kleine zu verteilen. Guck dir auch mal holgers Definitionstips an.
    Du musst aber auch genügend Eiweiss essen, weil du sonst auch Muskelmasse verlierst. Ich würde dir ein Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Beine Po empfehlen.
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Zu Deinem PS:
    Ich nehme an, Du meinst Dein Avatar-Bild, oder?
    Du kannst alle Einstellungen oben mit dem Profillink ändern (oben auf "Profil" klicken)
     
  8. #8 akinorev, 05.08.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das mit dem Avatar hat geklappt. Ich wollte fragen ob ihr ein gutes Rezept von Kohlsuppe habt ??? Die soll ja auch ziemlich gut zum Abnehmen sein.
    By
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ob es gut ist, weiß ich nicht.
    Guck doch einfach mal auf http://www.maggi.de. Dann oben auf Rezepte klicken. Da findest Du bestimmt etwas... :smile:
     
  10. #10 akinorev, 20.08.2002
    akinorev

    akinorev Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi, ich wollt nur nachfragen wo ich hier einen Trainingsplan für Ausdauer finde ???
    By moi :mrgreen:
     
  11. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Starte bitte einen neuen Thread... Deine Frage hat ja nicht mehr sooo viel mit dem Anfangsthema zu tun. :prof:

    Bei uns auf der Page haben wir keinen Ausdauertrainingsplan. Sorry.
    Willst Du allgemein Deine Ausdauer durch Cardio-Training verbessern oder auf Muskelausdauer (mit Hanteln und Geräten) trainieren?
     
Thema:

abnehmen

Die Seite wird geladen...

abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  2. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  3. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  4. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  5. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...