absetzen

Diskutiere absetzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo in die runde ich habe nun viel hier gelesen und einiges wiederspricht sich hier ich mache zur zeit ne kur enanthate anschließend...

  1. panter

    panter Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo in die runde
    ich habe nun viel hier gelesen und einiges wiederspricht sich hier

    ich mache zur zeit ne kur enanthate anschließend propionat und winstrol
    wärend dessen nehme ich zink ,magnesium,und c viamine zu mir


    jetzt meine frage gibt es da eine klassische methode zum absetzten so das nicht die ganzen hart trainierten muskeln schwinden???

    bin schon sehr gespannt auf eure feed backs
     
  2. #2 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du muss mit Clomid und/oder Tamoxifen die Eigenproduktion wieder ankurbeln.
     
Thema:

absetzen

Die Seite wird geladen...

absetzen - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. absetzen

    absetzen: 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag...
  5. Absetzen ja oder nein???!!!

    Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so...