absetzen

Diskutiere absetzen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Habe eine testosteronkur gemacht und bin aber leider für längere zeit jetzt verletzt und mir ist klar das ich eine menge masse einbüssen werde und...

  1. #1 mundmgmbh, 24.08.2006
    mundmgmbh

    mundmgmbh Newbie

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine testosteronkur gemacht und bin aber leider für längere zeit jetzt verletzt und mir ist klar das ich eine menge masse einbüssen werde und möchte daher auf chlomifen verzichten kann ich meine normalen testosteronspiegel auch wieder mit zma und tribulus tetris herstellen
     
  2. #2 Anonymous, 24.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, Tribulus kann man nur nehmen, wenn man eine Kur mit "milden" und den Eigenhormonhaushalt kaum beeinflussenden Steroiden gemacht hat.
    Nach einer Testokur ist Clomifen pflicht.
     
  3. #3 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt auf Länge und dosierung an, wenn er nur 250mg alle 7 Tage genommen hat und grade mal in der 4-5 Woche ist reicht Tribulus. Insofern über den gesamten Verlauf der bisherigen Kur Zink konsumiert wurde.
     
Thema:

absetzen

Die Seite wird geladen...

absetzen - Ähnliche Themen

  1. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  2. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  3. Tribulus Absetzen

    Tribulus Absetzen: hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...
  4. absetzen

    absetzen: 10 ml Testosterone-Enanthate 300 mg / ml Absetzschema: Tag 1: 200mg Clomid tägl. Tag 2: 150mg Clomid tägl. Tag 3: 100mg Clomid tägl. Tag...
  5. Absetzen ja oder nein???!!!

    Absetzen ja oder nein???!!!: moin, mache gerade eine testo enantat galenika kur habe jetzt 4 sprizen drin... muss ich eigentlich absetzen oder kann ich am ende eine so...