Abspecken + Muskelaufbau?

Diskutiere Abspecken + Muskelaufbau? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin 17 Jahre alt, wiege 103 kg und bin ca. 1,90 groß. Ich trainiere ca. seit einem Monat, Hauptächlich Ober und Unterarme...

  1. #1 SammyBoy, 14.08.2008
    SammyBoy

    SammyBoy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin 17 Jahre alt, wiege 103 kg und bin ca. 1,90 groß. Ich trainiere ca. seit einem Monat, Hauptächlich Ober und Unterarme (Bankdrücken) Bauchmuskulatur (Sit-Ups) und Beinmuskuslatur (Joggen und Fahrrad fahren)
    Ich bin also ein blutiger Anfänger.
    Des weiteren habe ich mir jetzt ein Protein 90 Shake (Mukelaufbau+Regeneration) zugelegt.

    Ich habe noch etwas Speck am Bauch und bin sowieso noch nicht richtig zufrieden, es zeigen sich erste Ergebnisse bei den Armen - aber, wie bekomme ich einen schönen SixPack hin, ich muss ja noch abnehmen - könnt ihr mir helfen wie mann das angeht?
    Des weiteren möchte ich meine Armmuskulatur verbessern,

    freue mich schon auf eure Vorschläge, vielen Dank im Vorraus!!

    Sammy
     
  2. #2 WongFeiHung, 15.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    als erstes vergiss es nur die arme zu trainieren das ists chwachsinnig.
    um deinen sixpack beser rauskommen zu alssen musst du deinen kfa senken so ab 10% zeichnen sichd ie muskeln gut ab.
    stell dir errst mal ein vernünftigen tp zusammen in dem der ganze körper trainiert wird glaub mal das hilft dir sehr viel mehr und du benötigst noch einen vernünftigen ep.
     
  3. #3 SammyBoy, 15.08.2008
    SammyBoy

    SammyBoy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0