Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Diskutiere Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das will ich doch hoffen. Im Moment bin ich einfach nicht in "Wettkampfform" - zuviel Stress, fast 2 Monate Pause wegen Verletzung und mangelnder...

?

Wer soll die Wahl gewinnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.05.2006
  1. Sensation White

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hantelfix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kokain

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Der Big Sexy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. riegler16

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Chrissoe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. SIC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Fazer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das will ich doch hoffen. Im Moment bin ich einfach nicht in "Wettkampfform" - zuviel Stress, fast 2 Monate Pause wegen Verletzung und mangelnder Motivation. Habe erst letzte Woche wieder richtig mit Pumpen angefangen, aber rein vom Muskelkater her tat die Pause nach der Masse wohl ziemlich gut. Jedenfalls werden jetzt wieder ordentlich die Eisen gebogen :-D
     
  2. #22 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na das hört sich doch gut. Nach einer Pause ist die Motivation ja auch gleich doppelt so groß :-D
     
  3. #23 bazoalpha, 04.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sieht ja ziemlich knapp aus zwischen sensation und riegler, was passiert eigentlich bei einem unentschieden?
     
  4. #24 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann gewinnt der 3. :-D
     
  5. #25 JackWhite, 04.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Schön wärs........:D^^.........obwohl das nicht sehr viel mit Logik zu tun hat am besten du machst einen "Wettkampfputsch" und stürztst Sensation und Riegler16^^^............
    Vive la revolution !
     
  6. #26 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, nein. die sind einfach zu mächtig :anbeten:
     
  7. #27 JackWhite, 04.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da hilft nur eins "Ran ans Eisen !"und selber mächtig werden :D........
    Du könntest natürlich vor dem Machtputsch noch eine muntere Schar von Bodybuildern hinter dir versammeln....dann klappt das schon.....
    *hust* ich bin Experte wenns ums solche Sache..........
    Brauchst dich auch nicht bei mir zu bedanken.......den Koffer voller Geld ,erwarte ich allerdings spätetestens Morgen :biggrin: :roll:
     
  8. #28 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der Koffer voller Geld steht schon bereit. Leider nur mit Euros. Das hilft dir ja leider nichts in der Schweiz. So muss ich es wohl oder übel selbst ausgeben :-D
     
  9. #29 JackWhite, 04.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Elender Halunke....... :roll:
    Keine Angst ich nehme auch Euros bin ja schliesslich zum 2. Beruf auch noch Geldwäscher....so rein als Nebenjob :biggrin: .
    In der Schweiz ist das kein Problem....überweis mir das Geld einfach auf mein Schweizernummernkonto.....
    Das Bankgeheimnis lässt grüssen....... :-)
    .......Für Aufträge und schmutzige Geschäfte aller Art, stehe ich allzeit zu deiner freien erfügen :roll:
     
  10. #30 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stelle mich gerne als Auftragskiller zur Verfügung fals jemand nicht zahlt. Wurde von riegler schon aufgrund der Tattoos so klassifiziert! :kringel:
     
  11. #31 Hantelfix, 04.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wo bin ich hier gelandet? Nur Kriminelle im Forum :alarm:

    Ok, nehme eure Hilfe bestimmt irgendwann mal an. :mrgreen:
     
  12. #32 Schokoriegler, 04.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Ja wie man an den Asiatischen Zeichen sieht bin ich bei der Triade ..................die zahlen am besten..............kein wunder sind ja auch die meisten.
     
  13. #33 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder Yakuza! ;-)
     
  14. #34 bazoalpha, 04.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so jetzt will ich aber mal ehrliche antworten hören :bash: :mrgreen: was passiert denn nun bei einem unentschieden? und wie lange kann man noch abstimmen?
     
  15. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Im Falle eines Unentschiedens überlegen wir uns was Faires.
     
  16. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Leider muss ich mitteilen, dass es bei der Wahl Manipulationsversuche gab. Konsequenzen und Einfluss auf die Platzierungen werden aber erst nach Ablauf der Wahl bekannt gegeben. Falls jemand ein schlechtes Gewissen haben sollte, kann er sich zur Klärung gerne bei mir melden.

    PS: Bitte keine Diskussionen hierzu in diesem Beitrag.
     
  17. #37 Sensation White, 09.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    So, also meine Stimme ging an Chrissoe, da sein Motto "Dabei sein ist Alles" ist und viel Mut dazu gehört überhaupt mit zu machen, speziell wenn man noch nicht so lange dabei ist.

    Zudem hat er schon eine gute Ausgangsposition, noch Masse drauf und ein kleiner Sylvester Stallone wächst heran :-)

    Alle hätte meiner Meinung eine Stimme verdient, hab mir auch überlegt erst gar nicht mit zu voten, da es mir schwer fiel mich überhaupt entscheiden zu müssen..

    Schade das Crypto nicht mitgemacht hat, aber er kam mit einer netten Erklärung drum rum :-) Nicht wahr? :mrgreen:

    Hätte auch gern Bilder von Fraggles, Wody, DannyThomas, BlauesQ uvm gesehen... :-(
     
  18. #38 Anonymous, 09.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jippii,

    in zwei Jahren kann ich hier auch mal mitmachen xD
     
  19. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @all

    Wenn Ihr hier Eure Stimme abgebt, wäre es schön, Eure Entscheidung auch kurz zu begründen. Danke. :alarm:
     
  20. #40 Sensation White, 14.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es schade, dass Leute zwar mitstimmen aber den Grund dafür nicht angeben.. :-(
     
Thema:

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

Die Seite wird geladen...

Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006 - Ähnliche Themen

  1. Abstimmung Lexikon-Wettbewerb

    Abstimmung Lexikon-Wettbewerb: So. Wie bereits angekündigt ist die erste Phase des Lexikon-Wettbewerbes abgelaufen. Nun geht es zur Abstimmung. Wie wird abgestimmt? Jedes...
  2. ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-

    ! ! ! BEAT THE MUSKELPOWER ! ! ! -Wettkampfthread-: Die Spiele mögen beginnen! Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008Sport 0008 Es ist soweit....
  3. Muskelpower Wahl 2014

    Muskelpower Wahl 2014: Gibt es Interesse an einer Neuauflage der Muskelpower Wahl?
  4. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  5. Muskelpower 2.0

    Muskelpower 2.0: Der erste Teil von Muskelpower ist fertig. :-D Schaut mal hier: Muskelpower-Magazin Hier hat Crypto schon mal richtig Gas gegeben. Das...