Abwechselnd oder am Stück?

Diskutiere Abwechselnd oder am Stück? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich hab mir letztens einen 3er Split überlegt (1.Bizeps/Trizeps, 2.Brust/Rücken, 3. Schultern/Beine, Bauch jeden 2.Tag) und wollte fragen ob...

  1. #1 Godfather, 19.06.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir letztens einen 3er Split überlegt (1.Bizeps/Trizeps, 2.Brust/Rücken, 3. Schultern/Beine, Bauch jeden 2.Tag) und wollte fragen ob es effektiver ist wenn ich z.b. bei Brust/Rücken zuerst alle Brust Übungen und dann alle Rücken mache bzw. umgekehrt, oder wenn ich das immer abwechselnd mache, also Brust, Rücken, Brust, Rücken?


    MFG Godfather
     
  2. #2 Anonymous, 19.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer eine Partie komplett, es sei denn Du trainierst in Supersätzen.
     
Thema: Abwechselnd oder am Stück?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst brust dann trizeps oder abwechselnd?

    ,
  2. brust rücken abwechselnd trainieren

Die Seite wird geladen...

Abwechselnd oder am Stück? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...