abwechslung

Diskutiere abwechslung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey leute ich trainiere seit ca 10-11 monaten und wollte fragen ob ich vll nochmal 2-3 mal n gangzkörperplan machen soll um nach mal wieder mehr...

  1. #1 Schweinekopf, 14.03.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich trainiere seit ca 10-11 monaten und wollte fragen ob ich vll nochmal 2-3 mal n gangzkörperplan machen soll um nach mal wieder mehr ergebnise mitdem split erzielen zu können
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hast du davor nicht deinen ganzen körper trainiert weil du jetzt erst damit anfanhen willst?
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    @Jamais: Splits trainieren ja auch den ganzen Körper, GK heißt eben nur GK weil nicht gesplittet wird und somit in jeder Einheit der ganze Körper belastet wird. Im Split ja in jeder Einheit nur einzelne Muskelgruppen. z.B. Brust, Trizeps. Oder Rücken, Bizeps. Oder Beine, Bauch... Und so weiter. :mrgreen:

    @Threadersteller: Ja, kannst GK nehmen, wegen der höheren Intensität. Sollte also nicht von Nachteil sein.

    Viele Grüße :-)
     
Thema:

abwechslung

Die Seite wird geladen...

abwechslung - Ähnliche Themen

  1. Gesund und Abwechslungsreich abnehmen

    Gesund und Abwechslungsreich abnehmen: Moin Moin :-) Zuerst mal nen Überblick: 1,92m 95-96kg kfa lange nicht gemessen, müsste so bei 16-17 liegen da ich jeden Tag Sport mache...
  2. Abwechslung beim Training; Bitte Comments :D