Abwechslung ?

Diskutiere Abwechslung ? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also hab mal eine frage und zwar: Ist es besser hinter einander 3 Übungen zu zB. Bauch durchzuführen dann danach 3 Rückenübungen ? oder immer...

  1. #1 Achilles, 21.05.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    also hab mal eine frage und zwar:
    Ist es besser hinter einander 3 Übungen zu zB. Bauch durchzuführen dann danach 3 Rückenübungen ? oder immer abwechselnd also Bauch/Rücken/Bauch/Rücken... ?

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest



    Wenn du jetzt z.b. deinen Rücken und Trizeps trainieren würdest,dann erst den Rücken dann Trizeps und am ende vom Training den Bauch.
     
  3. #3 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    jupp, fuer einen Anfaenger ist das besser. Erst die großen Muskelgruppen, dann die kleinen.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wobei ich sagen muss, dass es durchaus sinnvoll sein kann, mit dem Bauch sein Training zu starten. Ansonsten besteht schnell die Gefahr, nach einem anstrengenden Training den Bauch mal eben so auszulassen, weil einem die Lust fehlt.
     
  5. #5 Achilles, 22.05.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    ich mach jetzt 3 mal die Woche Training: Dienstags , Donnerstags , Samstags
    Welche Großbereiche soll ich zusammen trainieren ?
     
  6. #6 Hantelfix, 22.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    verbinde immer eine große mit einer kleinen MG
     
Thema:

Abwechslung ?

Die Seite wird geladen...

Abwechslung ? - Ähnliche Themen

  1. Gesund und Abwechslungsreich abnehmen

    Gesund und Abwechslungsreich abnehmen: Moin Moin :-) Zuerst mal nen Überblick: 1,92m 95-96kg kfa lange nicht gemessen, müsste so bei 16-17 liegen da ich jeden Tag Sport mache...
  2. Abwechslung beim Training; Bitte Comments :D

    Abwechslung beim Training; Bitte Comments :D: Hi Jungens, ich mache mir Gedanken zu meiner zukünftigen Trainingsart; Möchte nen 3er-Split machen mit: T1 Rücken/Bizeps T2...
  3. abwechslung

    abwechslung: hey leute ich trainiere seit ca 10-11 monaten und wollte fragen ob ich vll nochmal 2-3 mal n gangzkörperplan machen soll um nach mal wieder mehr...
  4. Abwechslungsreiche Ernährung

    Abwechslungsreiche Ernährung: hi, ich nehm am tag extra fürs training an Essen zu mir: Morgen: 2 yoghurts 1 eiweiß shake 1 Müsli Arbeit/Schule: obst als...
  5. ABWECHSLUNG DER ÜBUNGEN

    ABWECHSLUNG DER ÜBUNGEN: tag :-) ich hab mal wieder ne frage... man sagt ja man soll immer verschiedene übungen machen damit der muskel sich nicht daran gewöhnt... so...