Abzess?????

Diskutiere Abzess????? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hab mir gestern 250 mg testo e injiziert...habe seit dem einen heftigen roid kater. aber was mir sorgen macht ist das ich eine kleine wölbung...

  1. ocin

    ocin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern 250 mg testo e injiziert...habe seit dem einen heftigen roid kater. aber was mir sorgen macht ist das ich eine kleine wölbung spüre (aber nicht sehe).ich war allerdings bei der injektion sehr verkrampft so dass sie selber sehr schmerzhaft war und beim rausziehen der nadel habe ich gesehen das ich die nadel nicht kopmplett drinne hatte ca. dreiviertel.kann das sein das ich die schmerzen bzw wölbung durch die komplikation bei der injektion habe und mir keine gedanken machen muss???

    vielen dank für antworten
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Warte erstmal ein paar Tage ab, bevor du dir Sorgen machst. Ich hatte nach dem Injizieren auch immer solche "Gnuppel". Die sind nach ein, zwei Wochen bei mir immer von selbst verschwunden.
     
  3. ocin

    ocin Newbie

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde es im auge behalten. hab echt keine lust mir den Ar... aufschneiden, auslöffeln und von alleine zuwachsen lassen...
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du musst immer bedenken, dass du einen Fremdkörper in deinen Muskel einführst und der nimmt nun mal Platz weg.

    Ich hatte mir eine Zeit Lang 750mg Testo injiziert. Dementsprechend groß waren die Beulen...
     
Thema:

Abzess?????