Active x steuerelement

Diskutiere Active x steuerelement im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir kommt immer öfter die Meldung das mein Active-x-Steuerelement fehlt oder so... Kennt ihr das? Was kann ich dagegen machen?

  1. #1 Spongebob, 12.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bei mir kommt immer öfter die Meldung das mein Active-x-Steuerelement fehlt oder so...
    Kennt ihr das?
    Was kann ich dagegen machen?
     
  2. #2 Anonymous, 12.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann sein, dass die Sicherheitsstufe in den Einstellungen zu hoch steht, so, dass ActiceX Elemente deaktiviert werden (auch das machen Programme manchmal selbsttätig).
    In der Systemsteuerung unter Internet-Optionen kannst Du die ActiveX-Elemente wieder aktivieren und den Sicherheits-Standard herunter stellen!
     
  3. #3 Spongebob, 12.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hmmmm also unter Sicherheitseinstellungen steht da zwar etwas darüber und habe es auch versuch, funktionieren tut es nicht. :angry:
     
  4. #4 Anonymous, 12.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal unter Internetoptionen->allgemein->Einstellungen->Objekte anzeigen..dort stehn alle Activex-Objekte drin...
     
Thema:

Active x steuerelement