AD - erste kleine Erfolge

Diskutiere AD - erste kleine Erfolge im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; es geht weiter. von ketose ist zwar noch immer nichts zu spüren (abzulesen) aber es geht weiter abwärts. zumindest was das gewicht betrifft....

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    es geht weiter.

    von ketose ist zwar noch immer nichts zu spüren (abzulesen) aber es geht weiter abwärts. zumindest was das gewicht betrifft.

    99,5KG heute. ich hoffe, dass ich es bis samstag auf die glatten 99KG schaffe!

    viele grüße!
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    moin zusammen!

    hier mal ein kurzer status:

    ich nehme weiter ab. habe dieses wochenende einen ziemlich brutalen refeed gefahren und habe heute morgen, am zweiten tag der neuen ad woche schon wieder das gewicht, dass ich zur mitte der letzten woche hatte. es geht also gut weiter und ich bin gespannt was ich am samstag morgen erreicht haben werde.

    eine frage habe ich mal an die erfahrenen ad´ler. wie fühlt ihr euch unter der woche und am refeed tag. ich finde, dass ich mich mittlerweile eher mit der keto-ernährung zurecht finde als mit carb reicher ernährung. will heißen, dass ich mich am refeed definitiv schlechter, vollgefressener fühle, auch wenn ich noch gar nicht so viel gegessen haben!

    wie ist das bei euch?

    grüße!
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    98 kg marke geknackt! 5 woche und es geht weiter :-)
     
  4. #24 Spongebob, 06.03.2009
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Geht mir genau so.
    Erstens werde ich verdammt müde wenn ich carbs esse und vom schlechten gefühl mal abgesehn...
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    genau das meine ich! ist immer ziemlich übel!
     
Thema:

AD - erste kleine Erfolge

Die Seite wird geladen...

AD - erste kleine Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Erste Testo Enantat Kur (bräuchte kleine Tipps)

    Erste Testo Enantat Kur (bräuchte kleine Tipps): Hallo Liebe User. Ich möchte in einer Woche meine erste Testo Enantat Kur Beginnen. Ich habe mir Vorgenommen in 8 Wochen 6-8 kilo an Masse...
  2. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  3. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  4. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  5. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...