AD

Diskutiere AD im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute wollte vorm Sommer noch eine Anabole Diät machen, habe im moment 83 kg und würd gern auf 75 runter... halt gut definiert und das...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute wollte vorm Sommer noch eine Anabole Diät machen, habe im moment 83 kg und würd gern auf 75 runter... halt gut definiert und das aufgebaute nicht verlieren:P
    Finde nur leider keinen Ernährungsplan der mir wirklich zusagt...
    Meine Ernährung war im Moment nicht die beste :

    kcal: 2461g
    Fett : 41g
    KH: 341,30g
    Eiweiß: 162,2g

    Wie sollte ich die Diät gestalten wie sieht es mit dem Refeed day aus?
    Was darf ich während der Diät essen habt ihr vielleicht nen EP der auf mich abgestimmt wäre?
    Finde leider nichts passendes bei Google oder hier im Forum
    Danke im Vorraus
     
Thema:

AD