Adern - Hilfe :D

Diskutiere Adern - Hilfe :D im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mir is heut nachm training aufgefallen, dass ich 2 richtig dicke schlagadern hab, die vom vom schlüsselbein ins gesicht gehn...die eine is jetzt...

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Mir is heut nachm training aufgefallen, dass ich 2 richtig dicke schlagadern hab, die vom vom schlüsselbein ins gesicht gehn...die eine is jetzt am kinn. ma sieht se scho fast...is des bei euch ach so extrem?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei mir nicht, bei meinem Chef schon. Wenn der sich aufregt, schwillt die Ader bis auf die Dicke des kleinen Fingers an.
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sieht irgendwie seltsam aus^^
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nur nach´m Training ?
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nachm trianing und manchmal kommst se ach so ma
     
Thema:

Adern - Hilfe :D

Die Seite wird geladen...

Adern - Hilfe :D - Ähnliche Themen

  1. Adern und Knochen

    Adern und Knochen: Hallo Jungs wollte wissen, ob zufällig jemand weiß ob da Training die Adern und Knochendichte auch beeinflusst. Ein Arzt hat zu mir gesagt,...
  2. Adern

    Adern: Ist es abnormal das man seit dem BB immer mehr meine adern sieht? Also es erscheint so als würden sie immer dicker werden und neue dabei kommen...
  3. Sichtbare Adern?!?

    Sichtbare Adern?!?: Kann mir mal jemand erklären warum zB. Adern am Unterarm besser sichbar sind wenn es warm ist?
  4. Was kann man für die Adern machen?

    Was kann man für die Adern machen?: Hi ihr Helden hat jemand ne Ahnung was man machen kann das die Adern auf der Brust oder anderen Körperteilen rauskommen? Vielen dank schonmal im...
  5. Armadern

    Armadern: Hey tach.... Bin neu hier ,aber egal lol... Ich bin 1,78 groß und wiege 60 Kg ... aber : Mich stört es total ,das ich eine sehr dünne haut...