Änfänger und keine Ahnung

Diskutiere Änfänger und keine Ahnung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Nein so ist es auch nicht das ich es Net kann aber die Sache ist ich habe viel aufgebaut auch meine Brust ist gewachsen nur jetzt will sie nicht...

  1. #21 freedomfighter, 04.01.2016
    freedomfighter

    freedomfighter Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein so ist es auch nicht das ich es Net kann aber die Sache ist ich habe viel aufgebaut auch meine Brust ist gewachsen nur jetzt will sie nicht mehr nur noch die anderen Muskeln wachsen irgendwie deshalb raff ich es nicht am falsch machen kann es nicht liegen vielleicht muss ich mal andere Übungen machen oder so
     
Thema:

Änfänger und keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Änfänger und keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  2. Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

    Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?: Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...
  3. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...