Again...

Diskutiere Again... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; schulterdrücken kannst du nach den brustübungen machen, wenn untergriff so nicht geht dann obergriff bzw. latzug eng im untergriff und ein portion...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schulterdrücken kannst du nach den brustübungen machen, wenn untergriff so nicht geht dann obergriff bzw. latzug eng im untergriff und ein portion whey(ca30g) ist weniger als 100kcal und sollte ok sein.
     
  2. TJ_87

    TJ_87 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok...sprich nach den dips ?!

    und aller aller letzte frage :
    3 Monate mit diesem Plan sind nicht zu lange ?!
     
  3. TJ_87

    TJ_87 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok...sprich nach den dips ?!

    und aller aller letzte frage :
    3 Monate mit diesem Plan sind nicht zu lange ?!

    Danke für alle Antworten !
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nein, du kannst so lange trainieren, wie du mit dem Plan fortschritte machst und das sollten allermindestens 3 Monate sein. :wink:
     
Thema:

Again...

Die Seite wird geladen...

Again... - Ähnliche Themen

  1. Hello again =)

    Hello again =): Nabend zusammen Jungs&Mädels, ich bin hier zwar schon seit nunmehr fast 4 Jahren angemeldet aber eeeeeeewig nicht mehr aktiv gewesen. aber das...
  2. Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine

    Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine: Hey Ho, hab' die Absicht mein Training insbesondere mein Rückentraining 'n bissl zu würzen. Drum wollt ich mir 'ne Latmaschine kaufen. Meine...
  3. It's me ... again...

    It's me ... again...: Also ich bin nun auf dem BWE umgestiegen, da es mri hier empfohlen wurde. Außerdem esse ich 6-8 Mahlzeiten am Tag um mein Ziel: Fett Abbauen und...
  4. CreaVitargo!!??MegaGain!!??

    CreaVitargo!!??MegaGain!!??: Ich habe mich jetzt seit einigen Tagen über mehrere Sachen informiert!Möchte jetzt eine Kur(CreaVitargo)machen.... Ich habe vor 2xtäglich...