Aggressionsproblem

Diskutiere Aggressionsproblem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab immer nachm training richtig fette trizeps, schultern und lat na klar :-D muskeln und gewebe werden doch währrend des trainings...

  1. #21 homesweethome, 22.06.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    na klar :-D

    muskeln und gewebe werden doch währrend des trainings stark durchblutet, das hört nach dem training nicht ruckartig auf, und deswegen wirkt man dann so "aufgepumpt"
     
  2. #22 ChefkocH, 23.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich weiß echt nicht weiter, ich kann mich ur gut beherrschen. Es werden manchmal , in meinen Augen, unmögliche Sachen von mir verlangt. Ich muss Verständnis für Leute aufbringen, die selber nie Verständnis zeigen wenn ich ein Problem habe, meine Freundin ist auch oft so(nichts gegen sie, ich liebe sie über alles, aber manchmal macht sie mich einfach kaputt)
     
  3. #23 Spongebob, 23.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hab mal im fehrnsehn gesehn das viele topmanager (oder andere leute die unter stress stehn) alle kampfsport
    machen damit sie sich abreagieren können... naja sie sagten alle sie sind körperlich am ende und solch ein

    zeugs, dabei denke ich sie haben einfach den falschen beruf wenn sie sagen der beruf fordert zu viel von ihnen ab!
    ich denke auch das man wenn man von soetwas betroffen ist nicht gleich in den nächsten boxverein gehn

    sollte sondern wenn es möglich ist sich mehr zeit für sich nehmen! damit meine ich das man sich öfters mal was
    gönnt oder mal ohne grund ein tag urlaub zur gemüte nehmen sollte, denn wenn man im beruf viel zu tun hat,

    womöglich eine frau/freundin zuhause sitzen hat (womöglich noch mit kind), kraftsport betreibt und dann noch

    zeit für 2mal die woche kampfsport? denke da kommst du noch mehr unter stress als ohne.

    für viele ist der sport hier ihr leben und sie wüssten nicht was ohne aber ich bin der meinung das man wenn

    man so unter druck steht, villeicht ein wenig sein tp reduktieren sollte um mehr zeit für sich zu haben.

    so das war nun meine meinung und ich kann das ganze sehr gut nachvollziehn weil es mir genau so ergeht,
    okay villeicht nicht ganz so heftig...
    gruß
     
  4. #24 Monster234, 23.06.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Wie Schokoriegler sagt ist das Problem eher psychischer Natur und einen Therapeuten aufsuchen ist auch keine Schande da muss ich voll zustimmen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Kampfsport doch etwas bringt. Nicht in dem Sinne, dass man sich einfach abreagiert und denn eine kurzzeitige Veerbesserung eintritt, aber man lernt beim Boxen z.B. seine Agressionen und sich selbst besser kontrollieren.

    Junge Gewalttäter wurden somit durch Boxstunden sogar rehabilitiert. Anfangs dachte ich, wie kann man solchen Leuten auch noch Boxen beibringen? Aber die Erfolge sind unumstritten.
     
Thema: Aggressionsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aggressionsproblrem

    ,
  2. habe ich ein aggressionsproblem