Aktaufnahmen

Diskutiere Aktaufnahmen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich mache ja wie es aussieht einzelbilder, obwohl es mit meiner besten freudin auch echt gut aussehen würde oder was meint ihr? ooooooooooh...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ooooooooooh jaaaaaaaaaaaa.... :cool:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Waren schon einige, wir haben da zwei Stunden rumfotografiert und im Endeffekt hab ich mir 10 Bilder machen lassen.
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    und wie viel hast du für diese zehn bilder und die zwei stunden knipsen bezahlt?weißte das noch?

    klar muss ich das selber wissen, mit wem oder alleine, aber ich habe ja auch nur nach eurer meinung gefragt. :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Insgesamt knapp 200€. 160€ alleine fürs Knipsen, den Rest für die Bilder.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei einem ca. 99%igen Männeranteil ist die Antwort doch wohl sonnenklar :biggrin:
     
  6. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo das dacht ich mir auch...
     
Thema:

Aktaufnahmen