Aktuell Strongman auf Eurosport

Diskutiere Aktuell Strongman auf Eurosport im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Läuft gerade. Schon der Hammer. Kreuzheben mit 300kg mal eben so nach 10 Wdh aufgehört, weil die reichen, net weil er platt war.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Läuft gerade.

    Schon der Hammer. Kreuzheben mit 300kg mal eben so nach 10 Wdh aufgehört, weil die reichen, net weil er platt war.
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    ist schon unglaublich was für gewichte die nehmen
    das beste, wie finde, ist das wo sie mit ner 1/2tonne im nacken gehen müssen ...und wie schnell die da sind :panik:


    EDIT:was war das gestern für ne meisterschaft?
    hab keinen pudzianowskj gesehen
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War irgendein Strongman Grand Prix in Litauen.
     
  4. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was ich immer schonmal fragen wollte:
    Manchmal schnupfen die kurz vorher irgendwas in ihre nase, oder riechen irgendwo dran... Was ist das eigentlich ?

    Weil manche benehmen sich danach immer wie Tiere... :D
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ihre socken ? sry ich habe keine ahnung :)
     
  6. #6 Chrissoe, 22.09.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    keien ahnung, riechsalz um bessere puste zu haben ? amoniak ? eigenurin ? ^^
     
  7. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, würde erklären, warum sie immer zu "Tieren" werden, würde ich bei meinen SOcken auch :cool:

    Aber ihr habts doch auch schonmal gesehen, oder nicht ?
    Ich youtube mal... Mal sehen ob ich n Video finde...
     
  8. #8 gasmeister, 23.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist mir nie aufgefallen.
    Vll ist es nur eine Bewegung, die so ähnlich aussieht, aber weder schnupfen noch riechen würde einen Sinn ergeben :biggrin:

    Ich glaube kaum, dass die sich Crystal oder Koks reinziehen :lach:

    edit:

    http://www.youtube.com/watch?v=H8qtJJbj9IM&NR=1

    tatsächlich :ratlos:
     
Thema: Aktuell Strongman auf Eurosport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktueller strongman

Die Seite wird geladen...

Aktuell Strongman auf Eurosport - Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand - torben

    Aktueller Stand - torben: Hallo Leute, wollte ich euch mal auf dem laufenden halten und hab heute ein paar Bilder nach dem Training geschossen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  3. Aktuelles

    Aktuelles: Hier mal ein kurzer aktueller Statusbericht Momentan liegt mein Gewicht bei ca. 101 kg. Die letzten Wochen und Monate habe ich es relativ locker...
  4. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  5. aktueller Trainingsplan

    aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang...