Aktueller Trainingserfolg

Diskutiere Aktueller Trainingserfolg im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Habe gestern mal wieder meinen Körper vermessen und dann beim Aufzeichnen meiner Daten Messungen von vor genau einem Jahr gefunden. Letztes Jahr...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe gestern mal wieder meinen Körper vermessen und dann beim Aufzeichnen meiner Daten Messungen von vor genau einem Jahr gefunden. Letztes Jahr zu dieser Zeit war ich genau wie dieses Jahr gerade in der Anfangsphase meiner Massephase, weshalb man die Daten super vergleichen kann.

    August 2005 August 2006
    Gewicht 97 Kg 99,5 Kg
    Körperfett 19% 12%
    Brustumfang 127 cm 128 cm
    Oberarm 43,5 cm 47 cm
    Tailie 97 cm 92 cm
    Oberschenkel 70 cm 73 cm
    Wade 41 cm 43 cm

    Ich denke mit den Zuwächsen kann man zufrieden sein, oder?
     
  2. #2 Sensation White, 24.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Holla die Waldfee...

    Dann hast gute Massewerte eingefahren. :ok:

    Bemerkenswert find ich die Tailie und den Bizeps, bzw. auf den KFA.

    Damit kann man mehr als zufrieden sein! :ok:
     
  3. #3 Hantelfix, 24.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Obwohl du Fett verloren hast, hast du deine Maße deutlich verbessert. Echt super.

    :respekt:
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Respekt. Vorallem für die Waden.
    Wobei bei der Brust hättest du schon mehr rausholen können, wenn du beim OA fast 4cm schaffst.
     
  5. #5 Chrissoe, 25.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ufda von mir auchn dickes Lob, weitermachen, Hammer was du mit deinen armen gemacht hast
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke für das Lob.

    Seitdem ich die Low-Carb-Diät für mich entdeckt habe und den Rest des Jahres Slow-Carb lebe, fällt es mir wesentlich einfacher mein Körperfett unter Kontrolle zu halten.

    Wegen der Verbesserungen an Oberarm und Wade: Habe mein Training speziel auf diese Bereiche konzentriert, da dies meine größten Schwachpunkte waren. Deswegen habe ich auch z.B. keine großen Volumenerhöhungen im Brustkorb erreicht. Dieser Bereich war schon immer mein stärkster. :winke:
     
  7. #7 Hantelfix, 25.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Satte Leistung, besonders weil du ja vorher auch schon ordentlich was drauf hattest. Echt super.
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch bitte mal deinen TP. Speziell OA und Wade würden mich interessieren.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hatte schonmal meinen aktuellen TP gepostet, du findest ihn hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... highlight=

    Mein Wadenprogramm sieht bei jedem Training anders aus. Immer andere Übungen und immer andere Wiederholungszahlen. Mache auch häufig Supersätze oder kleine Zirkel für die Wade.
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Oha, hab ich wohl verpasst. Dankeschön.
     
Thema:

Aktueller Trainingserfolg

Die Seite wird geladen...

Aktueller Trainingserfolg - Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand - torben

    Aktueller Stand - torben: Hallo Leute, wollte ich euch mal auf dem laufenden halten und hab heute ein paar Bilder nach dem Training geschossen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Aktueller 3er Split Fragen

    Aktueller 3er Split Fragen: Guten Morgen, Mittag, Abend zusammen. Bevor ich zu den Fragen komme, möchte ich erstmal meinen TP auflisten. 3er Split/ Push Pull Beine TE1:...
  3. aktueller Trainingsplan

    aktueller Trainingsplan: Hallo Zusammen, hier mal mein aktueller Trainingsplan, hier ist die Frage nach dem Sinn bzw. Verbesserungen besser aufgehoben ;) Anfang...
  4. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  5. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...