Alk & Fitness

Diskutiere Alk & Fitness im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Servus, also was mich interessiern würde ist, wenn man wirklich 4 mal die woche ein gutes konsequentes Training durchführt, aber am Wochenende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 teddY-G, 04.02.2007
    teddY-G

    teddY-G Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein-Miesenbach
    Servus,
    also was mich interessiern würde ist, wenn man wirklich 4 mal die woche ein gutes konsequentes Training durchführt, aber am Wochenende auf gut deutsch sich zu saufen geht....bringt das überhaupt was ?Bzw. was stellt der alk im köper im zusammenhang mit den muskeln an?!Freu mich auf ein paar antworten!

    mfg
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    alkohol lässt den körper sehr schnell in die katabole phase umschwingend, sprich es is nicht zu empfehlen. ein kleines bier am WE ist scho nok aber größerer mengen werden sich negativ aufs training und auf deinen körper auswirken.

    benutzmal die suchfunkiton da gibts einige threads dazu :-)
     
  3. #3 MCKN_Gerri4, 04.02.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also erstma würd ich sagen,haste die SuFu (suchfunktion) nicht genutzt...böse böse!
    aber ja,es geht...
    allerdings werden deine erfolge nicht sehr groß sein.
    ich hab das auch so gehandhabt wie du es vorhast:
    2 jahre lang hartes muskeltraining und am wochenende dann 1 oder 2 mal hartes sauftraining.
    ergebnis siehste unten bei meiner signatur.
    ich werde jetz mal weniger trinken.
    mein trainer ist ektomorph und hat,als er angefangen hat zu trainieren,12 kg im ersten jahr draufbekommen...
    ich bin mesomorph (also bau besser muskelmasse auf als der ektomorphe) und hab in 2 jahren das geschafft,was er in einem jahr geschafft hat.
    also überleg dir,was dir wichtiger is...
    mir ist eig das saufen wichtiger,aber hab jetz zufällig en job inner diskothek bekommen...das heißt ich kann am WE ga nicht saufen...gut geregelt,was :D :D :D
    hoffe das hilft
     
  4. #4 Chriss0r, 04.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    ich stand im selben konflikt :> aber es ist nicht so dass ein versoffener abend dein ganzes training sinnlos macht - jedoch auch weit vom ideal entfernt -

    wie gesagt ich lasse mir geile party abende nicht nehmen und trainieren tu ich trotzdem noch - versuch einfach net jedes wochenende alcohol zu trinken sondern spar dir das auf für vll 2 wochenenden im monat - sei doch mal fahrer macht auch spaß :D
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich finde, einma saufen am wochenende ist in ordnung. mache ich auch
     
  6. #6 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei euch ist es egal ihr habt ja keine ambitionen.Wenn man auf die bühne will geht des nimmer!
     
  7. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    einfach nicht mehr saufen....bins einfach leid geworden...
    am nächsten tag hasse keine ahnung vom vorabend, hast nen kater und n loch im portemonnaie!

    = scheiße...ich verzichte zz sehr gut! :huepf:
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich will schon irgendwann auf die bühne, aber leistungsbber will ich nicht werden. Man muss sich ja auch nicht so vollsaufen, dass man sich am nächsten tag an nichts mehr erinnern kann.
     
  9. #9 Anonymous, 04.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema Alkohol wurde schon zig mal durchgekaut hier :bash:

    Ein Gläschen kann net schaden.
     
  10. #10 Hantelfix, 04.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ganz meiner Meinung.
     
Thema:

Alk & Fitness

Die Seite wird geladen...

Alk & Fitness - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  3. Fitnessplan bittet um Kritik

    Fitnessplan bittet um Kritik: Hallo liebe Fitnessgemeinde, Ich mache seit einem Monat mal wieder was für mein Körper und möchte es diesmal so effizient wie es mir möglich ist...
  4. Fitness Urlaub innerhalb Deutschland

    Fitness Urlaub innerhalb Deutschland: Moin, kennt ihr gute Orte in Deutschland wie der muscle Beach in Kali? Einfach eine schöne Umgebung zum trainieren Außerhalb, wo man gleichzeitig...
  5. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.