Alkohol=Muskelgift?

Diskutiere Alkohol=Muskelgift? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Morgen die Herren! ich habe jetzt sicherlich 1 monat gar nix getrunken. also alkohol eh klar. naja am freitag war dann geburtstagsfeier von nem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Morgen die Herren!

    ich habe jetzt sicherlich 1 monat gar nix getrunken. also alkohol eh klar. naja am freitag war dann geburtstagsfeier von nem freund. Da bin ich total abgestürzt. Samstag dann gleich wieder grillfeier. wieder total besoffen. Jetzt kommt mir vor als hätte mir wer die luft aus den muskeln gelassen. ich weiß das Alkohol schädlich ist aber das ist ja extrem krass.
    zusätzlich hab ich jetzt voll das schlechte gewissen weil ich meinem Körper so geschadet habe.

    trinkt ihr eigenltich auch alkohol? z. B. Hantelfix oder Fraggles oder seid ihr total abstinent?
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alkoholthreads gibt´s wie Sand am mehr...also bitte die Suchfunkteion nutzen. :-)

    Ach ja..und ich trinke höchstens mal nen Glas Wein zuM Essen...bei ner Feier vielleicht 1-2 Alkoholfreie Weizen (was 1-2 mal im Jahr vorkommt) und sonst nichts.
     
Thema: Alkohol=Muskelgift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelgift alkohol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.