Alkohol Muskelzunahmestatistik!

Diskutiere Alkohol Muskelzunahmestatistik! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich habs mir fast gedacht, dass du Bier meintest, obwohl von Bier nicht direkt die Rede war. Hast du ab und zu taube Hände? :-D

  1. #21 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ich habs mir fast gedacht, dass du Bier meintest, obwohl von Bier nicht direkt die Rede war.

    Hast du ab und zu taube Hände? :-D
     
  2. #22 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne....nur die Stimmen im Kopf sagen mir immer was anderes und da weiß ich nie, was ich nun schreiben soll! :wink:
     
  3. #23 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eine gespaltene Persönlichkeit also. :mrgreen:

    Na dann ihr "beiden" ich wünsch dir was. Ich bin dann weg. :-D
     
  4. #24 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir...also er und ich...wünschen Dir nen erholsamen Feierabend! :-)
     
  5. #25 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja :oops:

    haben doch noch getrunken,habens in den ferien net verhidern können! aber es wird noch gestoppt...! :oops: :oops: :oops: :oops:
     
  6. #26 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du bist doch sicher n kumpel vom devil oder?
    :winke: springfield hört sich cool an.
     
  7. #27 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    :kringel: :kringel: :kringel: :winke:

    hör lieber auf zu qualmen. :cool:
     
  8. #28 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ihr seid doch noch jung! ihr habt noch zeit genug an eurem körper zu arbeiten.
     
  9. #29 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dafür brauchste aber nicht gleich 3threads :-P
    lol ja das rauchen krieg ich in den griff aber mit dem trinken ist es schwerer...es ist nunmal so dassman in der jugendzeit mehr trinkt...man will frauen kennenrlenen und verliert so halt schnelelr die hemmungen aber das soll nicht als ausrede dienen! ich bin zu schwach um damit aufzuhören!


    ja conan ist mein Trainingspartner...

    Und Springfield ist eigentlich Springe^^ unsere insider halt :mrgreen:
     
  10. #30 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    bei uns gibts kleveland. ich dachte du wärst nicht schüchtern und dir würden die frauenherzen sooooooo zufliegen, ähnlich fraggles und hantelfix :biggrin:
     
Thema:

Alkohol Muskelzunahmestatistik!

Die Seite wird geladen...

Alkohol Muskelzunahmestatistik! - Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Sport

    Alkohol und Sport: Hi Leute, habe dazu direkt keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt ggf. Beitrag verschieben ^.^ Ich Trinke selten überhaupt Alkohol....
  2. Alkohol & Fitness

    Alkohol & Fitness: Guten Tag, es würde mich Interressieren mehr Infos bezüglich dem Konsum von alkohol & Cannabis zu erhalten, ich habe gelesen das der Abbau von...
  3. Trainingsreiz nach Alkohol

    Trainingsreiz nach Alkohol: Hallo erstmal, ich hoff ich hab das richtige Unterforum gewählt :-D Ich hab gestern Abend gesündigt und zu viel Alkohol getrunken..den Artikel...
  4. Alkohol

    Alkohol: Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie sich der Alkohl auf mein Training, bzw. Muskeln auswirken. Habe von meinen Freunden gehört, dass z.B. Nach...
  5. alkohol und muskelkater

    alkohol und muskelkater: so ich hab da mal so eine frage die mich beschäftigt wenn ich sagen wir mal do meiene brust trainiere und nen ordentlichen muskelkater habe der...